Schamotnik

Schamotnik
Mitglied seit Mär 2010

2--

7. März 2010
Früher bin ich wirklich gern gekommen. Da hat das Preis-Leistungsverhältnis noch absolut gestimmt. Heutzutage bekommt man für 15€ (abend) eine mäßige Auswahl, semi-frischen Fisch (Lachs war ok, But... MehrFrüher bin ich wirklich gern gekommen. Da hat das Preis-Leistungsverhältnis noch absolut gestimmt. Heutzutage bekommt man für 15€ (abend) eine mäßige Auswahl, semi-frischen Fisch (Lachs war ok, Butterfisch und Tunfisch eher bedenklich) und das unfreundlichste Servicepersonal ganz Wiens.
Ganz abgesehen von der Tatsache, dass man auch noch mehr oder weniger rausgeschmissen wird, wenn man mehr als 1 Stunde einplant.
Nicht mehr empfehleswert.
Jen Salik

mal abgesehen vom Namen - Schlitzauge... - das hören Chinesen, Japaner und andere Asiaten sicher gern. Könnte er ja mal testen wie unrassistisch der Ausdruck ist und einen Kellner mit "He, Schlitzauge!" an den Tisch rufen...

11. Mär 2011, 15:28·Gefällt mir
Jen Salik

@Walt - es ging sicher nicht um die aussage daß die Qualität auf der Strecke bleibt, sondern um den vollkommen sinn- und haltlosen Vorwurf es handle sich um einen Betrieb der Geldwäsche betreibt und illegal Billigstarbeitskräfte beschäftigt. Und das ist - wenn auch vielleicht nicht unbedingt rassistisch, aber sicher an der grenze - eine freche Unterstellung.

11. Mär 2011, 15:22·Gefällt mir

Sollte ich rassistisch aufgefallen sein, lieber Webmaster , dann koennen Sie mich gerne verwarnen oder ganz von Ihrer Seite entfernen. Ich werde solange weiterhin so schreiben, wie ich es fuer richtig halte. Auf das ich mehr Antis bekomme!

7. Jul 2010, 12:17·Gefällt mir

Schamotnik hat noch keine Fotos hochgeladen.

Schamotnik hat noch keine Guides erstellt.