Sarah1985

Sarah1985
Mitglied seit Apr 2014

2.52.42.3

7. November 2014
Essen gut, aber teuer und kleine Portionen. Nachspeisen-Portionen extra klein und teuer. Service verbesserungswürdig.
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Haben schon mehrmals dort bestellt, waren bis jetzt immer sehr zufrieden, große Portionen, guter Geschmack, schnelle Lieferung, guter Preis.
7. November 2014
Das Inventar wurde vorm Vorgänger übernommen und ist daher etwas gediegen. Die Burger waren nicht sehr empfehlenswert, Rindfleisch teilweise noch roh, Sesamweckerl eher trocken, viel roher Zwiebel ... MehrDas Inventar wurde vorm Vorgänger übernommen und ist daher etwas gediegen. Die Burger waren nicht sehr empfehlenswert, Rindfleisch teilweise noch roh, Sesamweckerl eher trocken, viel roher Zwiebel und außerdem sowohl Burger als auch Salatdeko mit viel fertiger Cocktailsoße übergossen. Die Kellnerin wirkte sehr genervt trotz eher geringer Gästeanzahl, die sich alle sehr ruhig verhielten. Das teuerste am Essen war das Ketchup, welches 1,20 pro Portion kostete. Zum Burger Essen werden wir in Zukunft wieder zur Konkurrenz in der umliegenden Umgebung gehen.
7. November 2014
Das Inventar wurde anscheinend vom Vorgänger übernommen und ist daher schon etwas gediegen. Nichtraucher- und Raucher-Bereich sind nicht voneinander abgetrennt. Die Burger sind eher mäßig, Rindflei... MehrDas Inventar wurde anscheinend vom Vorgänger übernommen und ist daher schon etwas gediegen. Nichtraucher- und Raucher-Bereich sind nicht voneinander abgetrennt. Die Burger sind eher mäßig, Rindfleisch teilweise noch roh und Sesamweckerl ein bisschen trocken, sehr viel roher Zwiebel und außerdem waren sowohl die Burger als auch die Salatgarnitur mit fertiger Cocktailsoße übergossen. Das teuerste am Essen war das extra georderte Ketchup, ein kleines Schälchen kostet 1,20 pro Portion. Die Kellnerin macht einen eher genervten Eindruck trotz sehr überschaubarer Anzahl an ruhigen Gästen. Für einen Burger gehen wir in Zukunft wieder zur Konkurrenz in unmittelbarer Nähe.
1. April 2014
Die Speisen und der Service haben mich bis jetzt noch nie enttäuscht. Die Wartezeit kann etwas länger sein, da die meisten Speisen frisch zubereitet werden, was ich sehr gut finde. Leider sind die... MehrDie Speisen und der Service haben mich bis jetzt noch nie enttäuscht. Die Wartezeit kann etwas länger sein, da die meisten Speisen frisch zubereitet werden, was ich sehr gut finde.
Leider sind die Preise ein wenig hoch, aber die Portionsgröße ist immer angemessen.
1. April 2014
Nach zwei Besuchen muss ich leider sagen, dass der Service besser sein könnte, die Speisenportionen eher klein sind und der Preis dafür etwas hoch. Trotz tollem Ambiente fehlt der Wohlfühleffekt, ... MehrNach zwei Besuchen muss ich leider sagen, dass der Service besser sein könnte, die Speisenportionen eher klein sind und der Preis dafür etwas hoch.
Trotz tollem Ambiente fehlt der Wohlfühleffekt, wahrscheinlich man vom Serviceteam immer skeptisch begutachtet und betreut wird.

Vielleicht war das Serviceteam erstaunt, daß ein Gast kommt?

1. Apr 2014, 22:54·Gefällt mir
1. April 2014
Grundsätzlich finde ich die Nordsee als Fischlokal empfehlenswert. Leider ist das Lokal am Kohlmarkt ein komplettes Desaster. Die Speisen waren nicht frisch und kalt, Tische waren kaum vorhanden un... MehrGrundsätzlich finde ich die Nordsee als Fischlokal empfehlenswert. Leider ist das Lokal am Kohlmarkt ein komplettes Desaster. Die Speisen waren nicht frisch und kalt, Tische waren kaum vorhanden und nicht gereinigt, das ganze Lokal war unsauber und das Personal extrem unfreundlich. Das Lokal werde ich zwecks Hygiene- und Frischemangel nicht wieder besuchen.
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Trotz überfülltem Lokal konnten wir einen Sitzplatz ergattern. Nach langer Wartezeit teilte uns der Kellner mit, dass es die berühmten Buchteln erst nach 20:30 Uhr geben würde und andere Nachspeise... MehrTrotz überfülltem Lokal konnten wir einen Sitzplatz ergattern. Nach langer Wartezeit teilte uns der Kellner mit, dass es die berühmten Buchteln erst nach 20:30 Uhr geben würde und andere Nachspeisen leider schon ausverkauft seien. (ca. 18 Uhr) Daher verließen wir enttäuscht das Lokal, da wir nicht nur teure Getränke trinken wollten.

22.30 Uhr laut Touristenführer...

5. Apr 2014, 16:40·Gefällt mir

Heute brächten mich keine zehn Pferde hinein!

4. Apr 2014, 01:28·Gefällt mir

Ich war zu Beginn der 80er dort - und: nein man hat nichts versäumt! Eine versiffte, herunter gekommene Bude mit "ordentlichen" Preisen. Buchteln interessieren mich eher nicht.

3. Apr 2014, 23:27·Gefällt mir
1. April 2014
Auf eine schnelle Pizzaschnitte oder eine ganze frisch zubereitet Pizza gehe ich am Liebsten in das Lokal, wenn ich in der Nähe bin und das schon seit Jahren. Die Pizzen sind meistens sehr gut und... MehrAuf eine schnelle Pizzaschnitte oder eine ganze frisch zubereitet Pizza gehe ich am Liebsten in das Lokal, wenn ich in der Nähe bin und das schon seit Jahren.
Die Pizzen sind meistens sehr gut und frisch zubereitet.
Leider werden die Preise ständig angehoben, trotz keiner Verbesserung des Ambiente oder der Toiletten. Auch die Zutaten für die Pizzen sind in der Qualität leider etwas gesunken.
Den guten Cheesecake als Nachspeise gibt es leider nicht mehr und wurde durch weniger gute Torten ersetzt.
1. April 2014
Große Auswahl am Buffet, immer frische Zutaten und Speisen, ständiges Bemühen des Personals um Ordnung und Sauberkeit, sowie sehr schönes Ambiente. Der Preis ist allerdings etwas hoch, vor allem A... MehrGroße Auswahl am Buffet, immer frische Zutaten und Speisen, ständiges Bemühen des Personals um Ordnung und Sauberkeit, sowie sehr schönes Ambiente.
Der Preis ist allerdings etwas hoch, vor allem Abends und am Wochenende und auch die Getränke und das Leistungswasser sind höher im Preis.
1. April 2014
Speisen und Service waren bis jetzt immer in Ordnung. Die Speisen-Auswahl ist riesig und für jeden Geschmack etwas dabei. Leider sind Raucher- und Nichtraucher-Bereich nicht getrennt, Geruchsbeläs... MehrSpeisen und Service waren bis jetzt immer in Ordnung. Die Speisen-Auswahl ist riesig und für jeden Geschmack etwas dabei.
Leider sind Raucher- und Nichtraucher-Bereich nicht getrennt, Geruchsbelästigung für Nichtraucher. Und die Toiletten sind sehr renovierungsbedürftig.
1. April 2014
Die Speisen beim Buffet waren nur in geringen Mengen vorhanden und nicht frisch. Aufgefüllt wurde das Buffet nur sehr selten, wodurch lange Wartezeiten entstanden. Die Hygiene im Lokal waren äußers... MehrDie Speisen beim Buffet waren nur in geringen Mengen vorhanden und nicht frisch. Aufgefüllt wurde das Buffet nur sehr selten, wodurch lange Wartezeiten entstanden. Die Hygiene im Lokal waren äußerst mangelhaft, sogar tote Fliegen lagen neben dem Essen.
Auf die Beschwerde reagierte die Service-Dame äußert gereizt und unhöflich. Wir verließen das Lokal schlussendlich noch immer hungrig.
Das Lokal sieht mich nie wieder.

Sarah1985 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Sarah1985 hat noch keine Guides erstellt.