Sandra80

Sandra80
Mitglied seit Feb 2016

13. Februar 2016
Ich finde es sehr schade, dass im Internet einige sehr schlechte Bewertungen für dieses Lokal existieren, da es ein sehr schönes Restaurant mit sehr gutem Service und ausgesprochen gutem Essen ist.... MehrIch finde es sehr schade, dass im Internet einige sehr schlechte Bewertungen für dieses Lokal existieren, da es ein sehr schönes Restaurant mit sehr gutem Service und ausgesprochen gutem Essen ist. Wir waren zu viert dort und hatten zuvor einen Gutschein für ein 4-Gänge Ganslmenü erworben. Wir hatten nie den Eindruck, dass wir aufgrund des Gutscheins Gäste "zweiter Wahl" waren, die Bedienung war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Essen frisch zubereitet, die Portionen sogar für ein 4-Gänge Menü zu groß, sodass wir gar nicht alles essen konnten. Der Originalpreis, den man ohne Gutschein dafür bezahlen würde daher ebenfalls absolut gerechtfertigt. Von drei angebotenen Vorspeisen konnte man zwei auswählen (Mozzarella mit Tomaten, Ganslsuppe, Gänseleber mit Jasminreis - alles geschmacklich sehr gut und mengenmäßig mehr als genug). Auch die Hauptspeise (Gansl mit Rotkraut und Erdäpfelknödel) war sehr gut. Die Nachspeise (Schokoladenmoussee) war ausgezeichnet und sehr schön angerichtet. Alles in allem ein wunderschöner Nachmittag mit sehr gutem Essen und schönem Ambiente.

Ich finde es nicht schade, dass im Internet schlechte Bewertungen existieren. Vielmehr schade finde ich, dass die Verfasser dieser Bewertungen wohl nicht so gute Erfahrungen gemacht haben wie du. Schade finde ich auch, dass das Lokal scheinbar keine konstante Qualität bietet. Bieten die derzeit das Ganslmenü oder liegt euer Besuch schon etwas zurück (Ganslzeit)?

14. Feb 2016, 13:45·Gefällt mir2

Hallo, also der Normalpreis für vier Gänge waren knapp 40 Euro, mit dem Gutschein (von Groupon, die es leider seit kurzem in Österreich nicht mehr gibt) haben wir knapp 20 Euro pro Person gezahlt. Zuzüglich 2,50 Euro fürs Gedeck.

14. Feb 2016, 09:06·Gefällt mir1

Kannst du uns nun auch noch den Normalpreis bzw. den Gutscheinpreis nennen? Ich war das letzte Mal dort, ahja, ist wohl hundert Jahre her. Damals war ich ........... einfach von den Socken, so jung war ich anno dazumals.

13. Feb 2016, 20:13·Gefällt mir

Sandra80 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Sandra80 hat noch keine Guides erstellt.