Sagi

Sagi
Mitglied seit Jul 2013

3.73.34

24. August 2014
Immer wieder ein Genuß ! Wurden noch nie enttäuscht . Wenn der Padrone anwesend ist, dann noch eine Spur besser.
8. August 2014
Leider etwas enttäuschend. Vielleicht war der Koch oder die Köchin mit ihren Gedanken noch auf Urlaub. Rostbraten sehr resch (zurückhaltend ausgedrückt) und die Marillenknödel aus einem reinen Kart... MehrLeider etwas enttäuschend. Vielleicht war der Koch oder die Köchin mit ihren Gedanken noch auf Urlaub. Rostbraten sehr resch (zurückhaltend ausgedrückt) und die Marillenknödel aus einem reinen Kartoffelteig. Seit vielen Jahren gibt es schon bessere Rezepte.
Der Rostbraten wurde zwar sofort durch ein Naturschnitzel ersetzt, aber der Ärger bleibt.

Wirt: lassen sich nur nicht lumpen, sollten Sie wieder mal von Herrn Ich-will-Erdäpfelteig Besuch kriegen, ruck-zuck ab in den Garten mit Ihnen, Kartofferl ausgraben, waschen, schälen, kochen, Kartoffelteig für zwei Knödeln machen und Herrn Ich-will-Erdäpfelteig die Kartoffelteig-Marillenknödel servieren, schließlich handelt es sich hier um eine selbsternannte, wichtige Persönlichkeit, der man diesen Sonderwunsch selbstverständlich zu gewähren hat. Sonst werden zur Strafe Gratisschnäpse eingefordert. Ich hoffe, Sie wurden ausreichend vorgewarnt! ;-) PS: "....aber die Marillenknödel sind bei uns immer Topfenteig!!! Sollte jemand schmecken, der über andere schreibt. " Oh ja, bitte erklären Sie ihm dann auch gleich den Unterschied zwischen Kalb und Schwein.

10. Aug 2014, 16:36·Gefällt mir

Vielleicht war der Rostbraten noch zu wenig abgelegen, er wurde auch anstandslos storniert aber die Marillenknödel sind bei uns immer Topfenteig!!! Sollte jemand schmecken, der über andere schreibt.

10. Aug 2014, 15:09·Gefällt mir2

Nach einigem Nachdenken muß ich sagen: Ich teile Thuns Vorlieben.

8. Aug 2014, 18:49·Gefällt mir1
27. Juli 2013
Qualität der Speisen sehr unterschiedlich. Von ausgezeichnet bis zu einem Rösti , welches aus den vom Vortag übrig geblieben Erdäpfel gemacht wurde und einem Schulterscherzel welches auch bereits m... MehrQualität der Speisen sehr unterschiedlich. Von ausgezeichnet bis zu einem Rösti , welches aus den vom Vortag übrig geblieben Erdäpfel gemacht wurde und einem Schulterscherzel welches auch bereits mehr als einmal die Mittagsglocken gehört hat !

Sagi hat noch keine Fotos hochgeladen.

Sagi hat noch keine Guides erstellt.