SabineWien

SabineWien
Mitglied seit Mai 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

SabineWien hat noch keine Fotos hochgeladen.

SabineWien hat noch keine Guides erstellt.

10. Mai 2013
Hatten uns schon sehr gefreut, finden ON in der Wehrgasse außergewöhnlich gut. Leider sehr enttäuschend. Lokal groß und stylisch, Karte einfach zu klein, Essen ok aber bei weitem nicht wie im Resta... MehrHatten uns schon sehr gefreut, finden ON in der Wehrgasse außergewöhnlich gut. Leider sehr enttäuschend. Lokal groß und stylisch, Karte einfach zu klein, Essen ok aber bei weitem nicht wie im Restaurant und Service einfach grottenschlecht. Unser ursprünglicher Kellner war nett und bemüht, aber Service und Schank diskutierten laufend Zuständigkeiten, detto Service-MA untereinander, der Restaurantleiter? saß mehr oder weniger unbeteiligt daneben, gesehen und geändert hat er nichts. Letztendlich durften wir nur mehr beim Streiten zuhören und es dauerte bei einer Entfernung von 2m 10 min bis wir endlich zahlen durften. Nachdem mir die Rechnung von einer wieder anderen Mitarbeiterin ohne Worte hingelegt wurde, habe ich ohne Worte kein Trinkgeld gegeben - aber ich fürchte nicht einmal das ist aufgefallen.
Wär wirklich schade um die Location wenn sich das nicht ändert! Manchmal ist weniger Personal mehr!