Di, 16. April 2024

Pflegerbrücke, Grödig (Sbg)

Stiegl

Salzburgerland

53.52.5

SZG67 hat noch keine Fotos hochgeladen.

SZG67 hat noch keine Guides erstellt.

15. August 2011
Was soll man zu einem Restaurant sagen, daß erst vor zwei Jahren geöffnet hat, irgendwie schon abseits vom Zentrum, dazu auch nur einmal 300m von einem anderen Restaurant gelegen - welches es schon... MehrWas soll man zu einem Restaurant sagen, daß erst vor zwei Jahren geöffnet hat, irgendwie schon abseits vom Zentrum, dazu auch nur einmal 300m von einem anderen Restaurant gelegen - welches es schon deutlich länger gab - und trotzdem bereits zum besten Restaurant vom Bezirk gekrönt wurde in der Lokalzeitungs-Umfrage 2010?? Dieses familiäre Restaurant ist einfach Spitze!! Die Chefin bedient selbst, der Chef steht in der Küche, wo er zaubert. Und man ist immer Stammgast - keiner wird "vorgezogen", alle sind gleich... mir-san-mir!!
15. August 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Bei fast leerer Terrasse dauert es trotzdem eine Viertelstunde, bis man sich gerufen fühlte, eine Bestellung auf zu nehmen. Da die Speisekarte verlangt wurde, dauerte es danach wieder einmal eine g... MehrBei fast leerer Terrasse dauert es trotzdem eine Viertelstunde, bis man sich gerufen fühlte, eine Bestellung auf zu nehmen. Da die Speisekarte verlangt wurde, dauerte es danach wieder einmal eine gleiche Viertelstunde, bis man tatsächlich bestellen konnte. Angeblich aus Ärger nahm die Serviererin dann einen großen Weg über die Terrasse, zahlte an mehreren Tischen, bis sie zur Küche ging für die Bestellung. Da platzte uns den Kragen und haben die Bestellung storniert und sind zum Cobenzl zurückgekehrt - wo man nette Bedienung vorfindet und gutem Essen. Diese Einöde auf der Jägerwiese kann man besser mit einem großen Bogen vorbeigehen. Service wird gewiß nicht großgeschrieben - da müßte man zuerst einmal in anderen österreichischen Bundesländern schauen, wie man im Tourismusbranch tätig sein soll!!! KEINE EMPFEHLUNG!!!!
Philosauf

"... nahm die Serviererin dann einen großen Weg über die Terrasse, zahlte an mehreren Tischen ..." Ist doch nett, daß die Serviererin bezahlt hat! Service 5 Punkte!

2. Nov 2013, 11:05·Gefällt mir

@misenplace Am Cobenzl selbst gibt es nur ein positives Lokal (auch das Schloss, aber das ist nur für geschlossene Gesellschaften) und das ist ein Weingut und kein Ausflugslokal, daher net wirklich vergleichbar.

18. Aug 2012, 10:48·Gefällt mir

@Lion Also ich habe das Häuserl am Stoan nicht ganz so übel in Erinnerung. Man sollte es allerdings deftiger mögen.

16. Aug 2012, 09:19·Gefällt mir