SWilly

Tonic

Österreich

Lokal Bewertungen (4)

am 10. Juni 2018

Nach längerer Zeit wieder einmal im HUI zur Linde. Die Überraschung: es gibt eine neue Speisekarte mit neuen Speisen und eine neue Homepage. Sofort ausprobiert und es hat sich ausgezahlt: Minirolle mit Schrimps, Shuang Pin (knusprige Ente, Hühnerfilet und verschiedene Fleischsorten auf Gemüse) und T... Mehr

am 11. Juli 2017

Sehr freundliche Wirtsleute, prompte und indiiduelle Bedienung. Das Fondue war eine Überraschung und eine neue Erfahrung für uns und nebenbei ausgezeichnet. Buffet gibt es nicht mehr, dafür sehr gute Menuevorschläge, auch individuell veränderbar.

am 11. Juli 2017

Essen und Trinken wie immer sehr gut, sehr angenehme Athmosphäre im schattigen Gastgarten, trotz der Strasse daneben. Junge, sehr freundliche und umsichtige Kellnerin.

am 11. August 2016

Gegrillten Schafkäse und Palatschinken gegessen, beides sehr gut. Wirt und Bedienung sehr freundlich und umsichtig, trotz des derzeit herrschenden Pokemon-Wirbels beim Nordico.