STS

STS
Mitglied seit Sep 2012

2.532

24. Oktober 2014
Leider ist sind die Saucen wirklich keine kulinarische Offenbarung, wobei ich mir gedacht habe, dass es die 3 immer gleichen Saucen mit der Zeit besser werden würden. Doch leider hat sich seit der ... MehrLeider ist sind die Saucen wirklich keine kulinarische Offenbarung, wobei ich mir gedacht habe, dass es die 3 immer gleichen Saucen mit der Zeit besser werden würden. Doch leider hat sich seit der Neueröffnung weder am Geschmack noch an der Auswahl (abgesehen von 2 Pesto-Varianten) nichts geändert. Die Pesto-Varianten habe ich nicht probiert, meine Kollegen schon - ohne große Begeisterung).
14. August 2013
Also das Essen was äußerst durchschnittlich mit Fertigsaucen verfeinert. Den Gummiring, den wir im Salat gefunden haben, wurde mit einem "Oh Gott, nicht schon wieder" vom Kellner kommentiert - mehr... MehrAlso das Essen was äußerst durchschnittlich mit Fertigsaucen verfeinert. Den Gummiring, den wir im Salat gefunden haben, wurde mit einem "Oh Gott, nicht schon wieder" vom Kellner kommentiert - mehr nicht. Die Wartezeit zusammen mit der mässigen Qualität der Speisen und dem Verhalten des Servies, lässt mich verwundern, wie diese positiven Bewertungen zustande kommen.
14. August 2013
Das Ambiente ist echt ok. Der Service nicht, lange Wartenzeiten ganz normal. Das Essen hat stark verloren; die Pizza war ok, die Gnocchi mit Tomatensauce waren eine Frechheit (Anmutung von Packerlt... MehrDas Ambiente ist echt ok. Der Service nicht, lange Wartenzeiten ganz normal. Das Essen hat stark verloren; die Pizza war ok, die Gnocchi mit Tomatensauce waren eine Frechheit (Anmutung von Packerltomatensauce mit einem Hauch von Salz), der große Salatteller kam mit 5 Cocktailtomaten aus der Kühlung und Mozzarella-Scheiben von der trockenen, harten Sorte. Nachdem unser letzter Besuch vor vermutlich einem Jahr, zumindest was die Qualität der Speisen betrifft, viel besser war, werden wir es vielleicht in 1-2 Jahre wieder probieren.

es wird immer schlechter, convenience-futter pur....

14. Aug 2013, 14:30·Gefällt mir
7. September 2012
Leider hat durch den Umbau das Ambiente sehr gelitten; zumindest im hinteren Gastraum, der sehr an IKEA erinnert und lieblos wirkt. Anscheinend hat dies auch Einfluss auf das Service, das vergessli... MehrLeider hat durch den Umbau das Ambiente sehr gelitten; zumindest im hinteren Gastraum, der sehr an IKEA erinnert und lieblos wirkt. Anscheinend hat dies auch Einfluss auf das Service, das vergesslich, langsam und wenig freundlich war. Zumindest war dies bei den letzten Besuchen anders. Das Essen war ok, aber nicht überragend.

Man merkt du hast Ahnung von Holz, oder eher nur Ikeamöbel bis jetzt gesehen, habe selten Vollholzmöbel beim Ikea bis jetzt gesehen.....

29. Dez 2012, 20:10·Gefällt mir

STS hat noch keine Fotos hochgeladen.

STS hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

STS hat noch keine Kontakte.