Do, 18. April 2024

Whiskey

Arecibo in Puerto Rico

Facebook, Twitter, ...

4.74.74.3

Rudolfv hat noch keine Fotos hochgeladen.

Rudolfv hat noch keine Guides erstellt.

12. August 2015
Naja, um dieses Restaurant zu beschreiben bedarf es nur 5 Worte : Das BESTE Restaurant in Rankweil, wenn nicht sogar im Bezirk Feldkirch. Vorallem der Garten ist wahnsinnig schön.

Hilfreich: NEIN!

13. Aug 2015, 06:32·Gefällt mir5
13. Aug 2015, 04:27·Gefällt mir

wieder sehr kurz und prägnant ;-)

12. Aug 2015, 21:17·Gefällt mir
12. August 2015
Ich sage nur : Der legendäre Salat muss man probiert haben (mit French Dressing) Das Personal ist recht flot zur Stelle. Der einzige Mangel hier ist die unzureichende Anzahl an Parkplätze

kurz und prägnant, aber nicht viel sagend ? gibt also nur Salat mit " french dressing " ? und dafür eine glatte 5 ?

12. Aug 2015, 21:15·Gefällt mir
17. Mai 2015
Ein sehr gutes Restaurant, indem hervorragend gespeist werden kann, vorausgesetzt man hat reserviert. Ausgezeichnet sind außerdem die Öffnungszeiten, vorallem der Montag, einem Tag an dem viele Res... MehrEin sehr gutes Restaurant, indem hervorragend gespeist werden kann, vorausgesetzt man hat reserviert. Ausgezeichnet sind außerdem die Öffnungszeiten, vorallem der Montag, einem Tag an dem viele Restaurants geschlossen haben.