Rudergabi

Rudergabi
Mitglied seit Mär 2013

Rudergabi hat noch keine Fotos hochgeladen.

Rudergabi hat noch keine Guides erstellt.

15. März 2013
Mein allererster Besuch heute Mittag zwecks "Auskundschaftung" - ob diese v. außen gemütlich wirkende Vinothek geeignet ist für einen demnächst stattfindenden abendlichen Geburtstagsimbiss&Wein mit... MehrMein allererster Besuch heute Mittag zwecks "Auskundschaftung" - ob diese v. außen gemütlich wirkende Vinothek geeignet ist für einen demnächst stattfindenden abendlichen Geburtstagsimbiss&Wein mit KollegInnen u. Chef - war nicht befriedigend u. ich werde mich daher um etwas Anderes umsehen da es mir wichtig ist, dass es meinen KollegInnen gut geht u. sie sich wohl fühlen.
Vielleicht war es mein Fehler, der Chefin (so vermute ich) mein Vorhaben nicht von vornherein mitzuteilen denn sie reagierte auf meine Frage nach der Gerichteauswahl bei den Imbissen etwas schnippisch u. meinte, der Schwerpunkt läge im Abendgeschäft "beim Wein" u. wendete sich anschließend von mir ab zu einer neben mir verweilenden Herrenrunde, zu der sie um's Handumdrehen überbetont süß-freundlich sprach. Wirklich lieb!
Das v. mir bestellte Fleischlaibchen erinnerte gewürzmäßig sehr an ein Fertigprodukt, was ich aber gut sein ließ.
Nachdem die Chefin dann noch meinen Abschiedsgruß Richtung Theke - denn dort stand sie (wir hatten Blickkontakt!) n i c h t erwiderte sondern sich sehr geschäftig zeigte weil eine Arbeitsfläche abwischte (kein Gast war dort gerade zu bedienen!), dachte ich mir nur noch das Meine...
Ein wenig e c h t e (!) Freundlichkeit und Souverenität hat mir hier gefehlt.