Di, 23. April 2024

Rotkaeppchen

Rotkaeppchen
Mitglied seit Feb 2011

Rotkaeppchen hat noch keine Fotos hochgeladen.

Rotkaeppchen hat noch keine Guides erstellt.

26. Februar 2011
Also ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen! Vielleicht hat sich "Dal Siciliano" die Kritiken in den letzten Monaten auch zu Herzen genommen und Qualität der Speisen und Bedien... MehrAlso ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen! Vielleicht hat sich "Dal Siciliano" die Kritiken in den letzten Monaten auch zu Herzen genommen und Qualität der Speisen und Bedienung verbessert! Wir waren zu Viert im Restaurant, das Essen kam schnell und schmeckte wirklich gut! Salat, Vorspeise, Pizza, Tortellini waren wirklich lecker. Nur das Tiramisu war etwas zu hart geraten. Dass man sich den Salat selber abmacht, kann ich nur begrüßen und ist auch normal für typisch italienische Restaurants. Die Bedienung war freundlich - am Anfang ging der Service auch noch recht rasch, gegen Ende hin, wo sich das Restaurant immer mehr füllte, wurden die Jungs etwas langsamer. Bei der ersten Bewertung vom 24.08.2009 frage ich mich im übrigen, warum der Verfasser "seit Jahren" zu Dal Siciliano geht, wo es doch sooo schlecht dort ist! :)