RonniWilli

RonniWilli
Mitglied seit Sep 2016

3 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

5. September 2016
Ich arbeite in der Nähe und gehe immer wieder gerne ins Kokos. Am liebsten esse ich das "Rote Curry mit Hühnerfleisch". Von den gewürzen ist es richtig gut zubereitet, so dass es jedesmal eine Ge... MehrIch arbeite in der Nähe und gehe immer wieder gerne ins Kokos.
Am liebsten esse ich das "Rote Curry mit Hühnerfleisch". Von den gewürzen ist es richtig gut zubereitet, so dass es jedesmal eine Geschmacksexplosion auslöst. Auch die Schärfe finde ich sehr angenehm, wobei es sogar noch ein bisschen mehr chilli vertragen könnte.
Betrieben wird das Restaurant von der Familie. Vater, Mutter, Sohn. Alle sehr freundlich und sprechen gutes Deutsch. Das lokal scheint auch sehr beliebt bei den hier lebenden Koreanern, bzw. Koreanischstämmigen zu sein. Ich kann diese Lokal nur empfehlen.

RonniWilli hat noch keine Fotos hochgeladen.

RonniWilli hat noch keine Guides erstellt.