Romy62

Mitglied seit Jän 2013

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

11-

31. Jänner 2013
Die Alten Leut sagen oft: "Früher war alles besser"... Und leider trifft dies auch bei Dr. Falafel zu. Ich kann nur zustimmen,dass wir immer, wenn wir am Naschmarkt waren, bei Dr. Falafel eingekehr... MehrDie Alten Leut sagen oft: "Früher war alles besser"... Und leider trifft dies auch bei Dr. Falafel zu. Ich kann nur zustimmen,dass wir immer, wenn wir am Naschmarkt waren, bei Dr. Falafel eingekehrt sind. Aber seit heute gehört dieses Lokal zur "Black list". Mittagszeit an einem Donnerstag: Genau 2 Leute im Lokal, nämlich mein Mann und ich. Bestellung: 2 Dönersandwich + 2 Bier vom Fass. Kellnerin: "Das kostet aber mehr als das Falafel-Sandwich. Wollen Sie Huhn oder Lamm?" Wir bestellen Lamm. Ich habe selten so schlecht gegessen. Die Flade zäh, die Pampe matschig, das wenige Fleisch - welches wir unter der Pampe und dem Salat fanden war fettes Huhn; das ganze fast ungenießbar. Die 2 Bier kommen nach zweimaliger Nachfrage 15 Minuten später. Die Antwort auf unsere Frage warum man uns nun Huhn anstatt des von ihr bei uns erfragten "Lammes" serviert: " Ah, wollten Sie Lamm?" Danke. Das wars um € 15! Mich sehen die nun nicht mehr wieder!

@unregistered 19.4.: Dann sollte man mir "das Fleisch von nebenan" nicht anbieten. Wenn man schon fragt, dann sollte man sich auch die Antwort auf die Frage "Huhn oder Lamm" merken. Für das Bier hätte ich nicht 2x nachfragen müssen und 15 Minuten warten. Und die Freundlichkeit hat nichts mit der Bestellung zu tun. Sorry, und "Freund" bin ich mit Ihnen auch nicht. Ich kenne Sie nicht einmal!

19. Apr 2013, 07:26·Gefällt mir

Beim DR-FALAFEL sollte man auch falafel essen und nicht fleisch von nebenan.. Solltest das essn auf was sie spezialisiert sind mein freund..

19. Apr 2013, 00:49·Gefällt mir

Falafel-Tram_ das einzig richtige, älteste Sprichwort sagt allerdings: Egal wie es war - sensationell gut oder es hat nicht gepasst- es nutzt nichts es dem Wirt zu erzählen sondern man stellt es in Foren wie dieses um es vielen Menschen wissen zu lassen.

11. Feb 2013, 18:33·Gefällt mir1

Romy62 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Romy62 hat noch keine Guides erstellt.