RolandP

RolandP
Mitglied seit Nov 2009

Facebook, Twitter, ...

18. März 2011
Das Mafiosi frequentiere ich immer wieder sehr gerne, die Pizze sind enorm groß und unschlagbar günstig, dass alles bei sehr guter Qualität, selbst in meinen Italienurlauben habe ich kaum bessere g... MehrDas Mafiosi frequentiere ich immer wieder sehr gerne, die Pizze sind enorm groß und unschlagbar günstig, dass alles bei sehr guter Qualität, selbst in meinen Italienurlauben habe ich kaum bessere gegessen. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend und wenn der Kellner dann die Rechnung bringt erlebt man die nächste Überraschung, man ist geneigt zu fragen ob er denn auch nichts vergessen hat, da man in einer *Standardpizzeria* gut und gerne mit dem doppelten Preis rechnet. Einziger Wehrmutstropfen ist der etwas kleine Gastraum, der meist sehr gut gefüllt ist, zu den Stoßzeiten einen Platz zu bekommen ist eine echte Herausforderung. Alles in Allem bleibt zu sagen, dass es sich beim Mafioso um einen echten Geheimtip handelt, jeder der in der Gegend vorbeikommt sollte es sich nicht entgehen lassen, die beste *Preis-Leistungs-Pizza* der Stadt zu versuchen.

RolandP hat noch keine Fotos hochgeladen.

RolandP hat noch keine Guides erstellt.