RoRaRi

RoRaRi
Mitglied seit Jun 2014

53-

3. Juni 2014
Essen Top - Service Flopp! So würde ich unser Erlebnis im Ulrich zusammenfassen. Wir haben unglaubliche 40 min (!) auf unsere Getränke gewartet, wurden flapsig bis unhöflich bedient und generell w... MehrEssen Top - Service Flopp!
So würde ich unser Erlebnis im Ulrich zusammenfassen. Wir haben unglaubliche 40 min (!) auf unsere Getränke gewartet, wurden flapsig bis unhöflich bedient und generell waren die Bestellungen Chaos pur.
Ist uns schon klar, dass bei 8 Personen am Tisch, die teilweise auch zu unterschiedlichen Zeiten nachgekommen sind, mal was übersehen, vergessen werden oder doppelt kommen kann. Aber dann die Frechheit zu besitzen, die Fehler auf die Gäste zu schieben, ist einfach nicht in Ordnung. Orangensaft kam doppelt, Kommentar von der Kellnerin: Ich kann jetzt nicht ins System der Kollegin rein sehen. Oder: Kaffee kam falsch (eben nach 40 Minuten) und der Kommentar: "Na so habens des aber nicht gsagt...". Und noch einige andere Begegnungen der anderen Art, bis hin zu Streitereien unter den Kellner, denen man beiwohnen durfte. Die Bedienung war alles in allem schlecht gelaunt, unorganisiert bis hin zur Unhöflichkeit.
Ach ja, was wir darüber fast vergessen hätten, das Essen war wirklich gut. Am Tisch wurde die Frühstückskarte einmal fast vollständig ausprobiert. Alle Gerichte waren sehr gut abgeschmeckt, gut kombiniert, schlicht schmackhaft.
Ambiente: Außen: Wunderschönes Plätzchen, nett zu sitzen. Innen sehr sehr voll und sehr laut, daher nur ein "Gut" bei Ambiente.

RoRaRi hat noch keine Fotos hochgeladen.

RoRaRi hat noch keine Guides erstellt.