Rilli001

Rilli001
Mitglied seit Mär 2014

so viele, dass ich sie nicht alle aufzählen kann

Toskana

53-

Rilli001 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Rilli001 hat noch keine Guides erstellt.

1. Juli 2015
Das Happy Buddha war bis vor kurzem eines meiner Lieblingslokale und ich war Stammgast dort. Das Essen ist nach wie vor hervorragend, das Service war nie berühmt, ist aber jetzt eine Katastrophe (d... MehrDas Happy Buddha war bis vor kurzem eines meiner Lieblingslokale und ich war Stammgast dort. Das Essen ist nach wie vor hervorragend, das Service war nie berühmt, ist aber jetzt eine Katastrophe (das schon zum 2. Mal).

Wir haben einen Tisch für 10 bestellt und einen für 8 bekommen. Das Sitzen war dementsprechend eng. Während wir auf die restlichen Gäste warteten mussten wir fast schon betteln etwas zum Trinken zu bekommen; dasselbe dann während des ganzen abends. Zum Essen bestellen wurde uns einfach ein Zettel auf den Tisch geknallt, damit wir es selber aufschreiben. Nachdem wir dieses verweigert haben hat der Kellner gnadenweise die Bestellung entgegengenommen.

Das Essen war dann sehr gut, aber leider ließ man uns die meiste Zeit auf dem Trockenen sitzen und man musste die Kellner schon sehr um weitere Getränke bitten.

Beim Zahlen wieder das selbe, die Rechnung wurde auf den Tisch geworfen und der Kellner ist verschwunden. Also haben wir uns das selber zusammengerechnet und das Geld zusammengelegt. Allerdings dann auf den Cent genau.

Also mit diesem Service - und dabei war das Lokal so leer wie ich es noch nie gesehen habe - vertreibt man auch treuesten Stammgäste. Unsere Gruppe hat beschlossen beim nächsten Treffen in ein anderes Lokal zu gehen.