Ricardo

Ricardo
Mitglied seit Jun 2013

3.33.33.3

8. Juni 2013
Waren jetzt schon 8-10 mal bei diesem Chinesen. Tolles Essen, reichhaltiges Buffet und spitzen Preise. Leider lässt das Ambiente sehr zu wünschen übrig. Man fühlt sich wie in einer chinesischen ... MehrWaren jetzt schon 8-10 mal bei diesem Chinesen. Tolles Essen, reichhaltiges Buffet und spitzen Preise.

Leider lässt das Ambiente sehr zu wünschen übrig. Man fühlt sich wie in einer chinesischen Mensa.

Kann aber ohne Bedenken dieses Lokal empfehlen, wenn man auf chinesisch steht.
cernunnos

@Ricardo: Stimmt, bis auf's Ambiente: allerbeste Sahne.

6. Nov 2013, 17:55·Gefällt mir
Gästin

Menser??

16. Aug 2013, 12:44·Gefällt mir
8. Juni 2013
Essen: Vorspeise: überbackener Fetakäse, Tzatzki, Pittabrot Hauptspeise: Gyros in Metaxasauce, gegrillte Auberginen Essen war gut bis sehr gut. Der überbackene Fetakäse war auf den Punkt geb... MehrEssen:

Vorspeise: überbackener Fetakäse, Tzatzki, Pittabrot
Hauptspeise: Gyros in Metaxasauce, gegrillte Auberginen

Essen war gut bis sehr gut. Der überbackene Fetakäse war auf den Punkt gebacken. Das Gyros frisch und die Sauce hätte etwas mehr Metaxa vertragen können. Die Auberginen waren etwas fettig, aber noch geniessbar. Das Pittabrot selbst gemacht und sehr lecker.

Ambiente: Halt eine griechische Taverne ohne viel Schnick-Schnack und etwas zu lauter Musik.

Service: Kellner sehr bemüht und aufmerksam.

Weitere Besuche werden folgen...

8. Juni 2013
...Familientreffen in Unterretzbach! Vati und Erna hatten eingeladen in den Retzbacher-Hof. Ich war sehr erstaunt, über das Ambiente des Lokals, hier in der Retzer-Gegend. Man vermutet hier in R... Mehr...Familientreffen in Unterretzbach! Vati und Erna hatten eingeladen in den Retzbacher-Hof.

Ich war sehr erstaunt, über das Ambiente des Lokals, hier in der Retzer-Gegend. Man vermutet hier in Retz eher das Buschenschank-Ambiente.

Tolle Speisen, reichhaltige Auswahl, nette Gastgeber und wie schon mehrfach erwähnt, das tolle Ambiente.

Preislich, leider für die Gegend etwas zu hoch. Doch scheint das Angebot und der Service voll aufzugehen, was die immer vollen Tische erkennen lassen.

Eine Reservierung wäre angebracht.

Ricardo hat noch keine Fotos hochgeladen.

Ricardo hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte