RiaW

Caipirovka

Japan

Facebook, Twitter, ...

3. Mai 2014
Liebes Pizzamann Team Franzensbrückenstraße! Zu euch kommt man echt gerne!! Ich bin nur eine Lauf-/Gelegenheitskundschaft, aber ich werde jedes Mal rasch und freundlich bedient. Selbst wenn ich u... MehrLiebes Pizzamann Team Franzensbrückenstraße!
Zu euch kommt man echt gerne!! Ich bin nur eine Lauf-/Gelegenheitskundschaft, aber ich werde jedes Mal rasch und freundlich bedient. Selbst wenn ich um zwei Uhr morgens komme und der 'Herd' voller Bons ist, kann ich kaum auf die Schnelle einen Spritzer trinken, bevor mir FREUNDLICH und HÖFLICH mitgeteilt wird, dass meine Pizza schon fertig ist.
Die Angestellten wirken gepflegt und sind immer nett. Das Geschäftlokal ist zwar oft verwaist, aber ordentlich ... (Obwohl es angenehm wäre dort rauchen zu dürfen). Ich gehe nach Dienstschluss einfach gerne hin ...
Noch was Gutes zu essen, drei/vier freundliche Worte und mein Abend ist gerettet. Danke an euch, die ihr so brav arbeitet! Hoffentlich ist euer Dienst kurzweilig und eure Gäste/Kunden nett. Ihr habt es verdient!!!

Wäre da an Mail an das Pizzamannteam nicht sinvoller, ich kann mir nicht vorstellen dass die das HIER lesen !

3. Mai 2014, 16:33·Gefällt mir

RiaW hat noch keine Fotos hochgeladen.

RiaW hat noch keine Guides erstellt.