Resttester01

Resttester01
Mitglied seit Okt 2020

2-2

15. Oktober 2020
Muss sagen ist eine Enttäuschung pur. 1. Das Ambiente entspricht einer Greisslerei und gibt es keine Garderobe 2. Auswahl an Produkten ist hochwertig und gut 3. Die Tagesspeisen sind ok und pre... MehrMuss sagen ist eine Enttäuschung pur.
1. Das Ambiente entspricht einer Greisslerei und gibt es keine Garderobe
2. Auswahl an Produkten ist hochwertig und gut
3. Die Tagesspeisen sind ok und preislich überteuert und qualitativ steigerbar
4. Finde für 3 Beef ribs um 24,90, die geschmacklich nicht gut waren und viel zu wenig, eine Sauerei und werde dieses Lokal nicht weiterempfehlen
5. Der sogenannte kochende Greissler drängt einem permanent teure Biere auf ohne Preise zu nennen und verrechnet dann Preise, die ich in einem Luxuslokal erwarte, aber nicht dort.
6. WC ist eine Frechheit u d geht man dazu durch bzw. bei der Küche vorbei
7. Der Besitzer verträgt keine Kritik, ist sofort beleidigt und geht auf Konfrontation - so etwas habe ich noch nie erlebt u geht man so mit Gästen nicht um.
8. Daher sollte man sich dort eher die Preise überlegen, die zu diesem Würstelpudenniveau passen

Resttester01 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Resttester01 hat noch keine Guides erstellt.