Restoorakel

Restoorakel
Mitglied seit Mai 2013

Verkoste gerne, mal mehrere kleine Speisen oder auch grosse Portionen. Und gebe leidenschaftlich gerne meinen Kommentar dazu.

Da Capo

Pommes, Linseneintopf

Bier, Gin Tonic, Mojito

Fareast, Provence, Toskana

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

43.54

Kierlinger
Pizzeria Ruffino

Restoorakel hat noch keine Guides erstellt.

hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
6. Mai 2018
6. Mai 2018
mein absolutes Lieblingslokal wenn es um Falafal und Tahina geht. In der Kombination mit Rot und Weisskraut und dem Gemüse TOP! gehe super gerne hin, die drei Sossen sind raffiniert, werden zu den... Mehrmein absolutes Lieblingslokal wenn es um Falafal und Tahina geht. In der Kombination mit Rot und Weisskraut und dem Gemüse TOP!
gehe super gerne hin, die drei Sossen sind raffiniert, werden zu den Gerichten dazu serviert
Falafel sind einfach die besten Stadt! Mega frisch und aussen knusprig
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Hier habe ich schon öfter bestellt und mir Sushi liefern lassen, so dass ich den Service gut empfehlen kann. Am Telefon waren die MitarbeiterInnen zügig und höflich. Das Essen ist immer wie besp... MehrHier habe ich schon öfter bestellt und mir Sushi liefern lassen, so dass ich den Service gut empfehlen kann.
Am Telefon waren die MitarbeiterInnen zügig und höflich.
Das Essen ist immer wie besprochen nach der angegeben Zeit geliefert worden.

Von der Qualität her habe ich an dem Sushi nichts auszusetzen. Im Gegenteil die Ware war immer frisch und gut gekühlt.
Am besten haben mir die frittierten Scampischwänze Sushi geschmeckt. Super Genusserlebnis.
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
26. Mai 2013
Heute war ich zum ersten Mal im Ruffino mit Freunden, die schon öfter dort gegessen haben. Die Kellner waren zuvorkommend und haben auch alle individuellen Wünsche berücksichtigt, sehr freundlich... MehrHeute war ich zum ersten Mal im Ruffino mit Freunden, die schon öfter dort gegessen haben.
Die Kellner waren zuvorkommend und haben auch alle individuellen Wünsche berücksichtigt, sehr freundlich und höflich dabei.

Das Resto war relativ gut belebt und hatte auch eine etwas grössere Gesellschaft zu mittag.

Zügig haben wir die Bestellungen aufgegeben, die Getränke und das Essen sind zeitnahen Abstand gekommen.

Dazu möchte ich noch erwähnen, dass sie auch selbstständig noch nach Getränken gefragt haben, als ein Glas schon leer war. Das erlebe ich so häufig auch nicht.

Die Portionen der Gerichte ist gross, die Pizza echt riesig.
Alles sehr appetitlich angerichtet.

Geschmacklich war mein Fleisch toll und zart dazu.

Alles in allem sehr zu empfehlen.