RestaurantTest11

Vegetarischer Buritto

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

54.54.5

23. Juli 2013
Am 21.7.2013 habe ich mit meinem Partner spontan das Los Caballeros besucht, wir wollten den Tag mit einem gemütlichen Abendessen ausklingen lassen. Da ich Vegetarierin bin, was ich erst sehr ske... MehrAm 21.7.2013 habe ich mit meinem Partner spontan das Los Caballeros besucht, wir wollten den Tag mit einem gemütlichen Abendessen ausklingen lassen.
Da ich Vegetarierin bin, was ich erst sehr skeptisch ob ich das passende für mich finden würde, aber wie es sich dann heraus stellte, gibt es doch eine sehr große Auswahl an Vegetarischen Gerichten!
Ich habe mich für die vegetarischen Enchiladas entschieden und war damit sehr zufrieden! Habe selten soetwas gutes gegessen. Mein Freund hat ein Us-filet-steak gegessen und war auch hellauf begeistert!
Der Service war hervorragend, das Personal sehr aufmerksam.
Zum Schluss haben wir uns noch einen Cocktail gegönnt und sind dann, positiv überrascht, nach hause gegangen!

Das Prei-Leistungsverhältnis ist top!!
20. April 2012
Ich bin langjähriger Gast in diesem durchaus positiv zu bewertendem Lokal ! Ich hatte noch nie ein Problem mit Kellnern/Essen oder Ambiente ! Die Musik unterstreicht das ohnehin schon sehr ange... MehrIch bin langjähriger Gast in diesem durchaus positiv zu bewertendem Lokal !
Ich hatte noch nie ein Problem mit Kellnern/Essen oder Ambiente !
Die Musik unterstreicht das ohnehin schon sehr angenehme Ambiente und in Kontakt mit dem Essen fühlt man sich schon fast wie in Mexiko.
Der Service war auch IMMER durchwegs positiv und sehr freundlich!
Dieses Lokal ist nur jedem ans Herz zu legen!

RestaurantTest11 hat noch keine Fotos hochgeladen.

RestaurantTest11 hat noch keine Guides erstellt.