RestaurantTester.at
Donnerstag, 19. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

RestaurantBloggerWien

RestaurantBloggerWien
Nachricht

Tester seit

Oktober 2015

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 3
19 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
13 Auszeichnungen

Über mich

Weltreisend und wissbegierig!

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Gin Tonic

Liebstes Urlaubsziel

Griechenland

21 Gefällt mir Stimmen für 5 Beiträge
15 Lesenswert Stimmen für 5 Lokal-Bewertungen
51 Hilfreich Stimmen für 15 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

19
Lokal-
Bewertungen

3.433.7
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

278All Time - Ranking
294 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »

Profil teilen

Pinnwand Bewertungen Fotos Guides Listen Kontakte
6. Oktober 2017
hat ein Lokal bewertet
Friseurmüller
1190 Wien
3836284 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
5Service

Der Friseurmüller in Salmannsdorf (und nicht wie im Eintrag fälschlich angeben in Neustift am Walde) ist einer der wenigen wirklich typischen Heurigen in Wien, die den harten Konkurrenzkampf der letzten Jahre und die Einführung der 0,5 Promillegrenze im Straßenverkehr unbeschadet überlebt haben. ... Mehr anzeigen

Gefällt mir4Kommentieren
Das Lokal wird doch am besten wissen wo es sich befindet! Salmannsdorf 50m weiter!. Schau einmal auf Impressum bzw. Kontakt!!!
9. Okt 2017 um 20:58|Gefällt mir
Nein, leider nicht. Die Hameaustraße 30 befindet sich in Salmannsdorf und nicht in Neustift am Walde.
7. Okt 2017 um 22:09|Gefällt mir
Die Adresse ist korrekt angegeben!
6. Okt 2017 um 16:48|Gefällt mir
RestaurantBloggerWien's Bewertungen »
vor 13 Tagen
15. September 2017
hat ein Lokal bewertet
Rembetiko
1090 Wien
35343910 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
5Service

Nach langer Zeit mal wieder ein Besuch im Rembetiko, einem der alteingesessensten griechischen Lokale in Wien. Das Rembetiko bietet eine ausgesprochen große Auswahl an traditioniellen und neukreierten griechischen Speisen, die in ihrer Aufmachung jedoch leider teilweilse an den österreichischen ... Mehr anzeigen

Gefällt mir3Kommentieren
9 Kommentare|Zeige alle Kommentare
de gustibus non est disputandum
16. Sep 2017 um 14:32|Gefällt mir1
"...ist das kritiklos zu akzeptieren..." zu Befehl!!!
16. Sep 2017 um 14:30|Gefällt mir
Ist ja keine Verschwendung, dient nötiger Erwärmung.
16. Sep 2017 um 14:20|Gefällt mir2
RestaurantBloggerWien's Bewertungen »
15. September 2017
14. September 2017
hat ein Lokal bewertet
Pizzeria Valentino
1090 Wien
3035502 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
5Service

Eine kleine unscheinbare Pizzeria mit sehr schummriger Atmosphäre und einem überaus freundlichen, gutgelaunten Chef. Das von außen eher unscheinbare Lokal fällt innen durch seine dunkel-düstere, aber durchaus romantische Atmosphäre auf. Auch wenn die Einrichtung schon etwas heruntergekommen wirk... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
RestaurantBloggerWien's Bewertungen »
14. September 2017
9. Dezember 2016
hat ein Lokal bewertet
Mill
1060 Wien
3040369 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service

Das erste Mal, dass von mir in allen 3 Wertungsbereichen 5 Punkte vergeben werden. Das Mill im 6. Bezirk hat mich ausgesprochen positiv überrascht. Gemeinsam mit einigen Freunden besuchte ich das Lokal an einem Montagabend. Ich hatte das Lokal nicht selbst ausgewählt und war deshalb gespannt was... Mehr anzeigen

Gefällt mir8Kommentieren
RestaurantBloggerWien's Bewertungen »
9. Dezember 2016
12. November 2016
hat ein Lokal bewertet
Gasthaus Waldgrill am Cobenzl
1190 Wien
2428209 Bewertungen
2Speisen
4Ambiente
3Service

Der Waldgrill am Cobenzl lebt definitiv von seiner Lage hoch über Wien. Im Gastgarten, der auch bei unserem Besuch am 1. November noch gut besucht war, findet man noch die typische Atmosphäre der Ausflugsgasthäuser an der Wiener Höhenstraße. Der Innenbereich des Lokals ist hingegen unspektakulär und... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
RestaurantBloggerWien's Bewertungen »
12. November 2016
15. September 2016
hat ein Lokal bewertet
Beaver Brewing Company
1090 Wien
3534394 Bewertungen
1Speisen
0Ambiente
0Service

Gleich vorweg: Eines der furchtbarsten Lokale in die ich mich jemals verirrt habe. Die Atmosphäre hat etwas von einer Bahnhofshalle. Es ist offenbar auf Grund der räumlichen Gegebenheiten unerträglich laut, so dass man weder sein Gegenüber noch den Kellner versteht. Um den Kellner zu verstehen... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Das Lokal hat mangels Raumaufteilung, auf Grund der enormen Raumhöhe und des enormen Lärmpegels etwas von einer Bahnhofshalle. Die Räumlichkeit ist für einen Gastronomiebetrieb absolut ungeeignet und wohl auch deshalb zuvor ewig leergestanden. Ich bin bei meiner Beurteilung absolut sachlich geblieben. Entäuschung über den Besuch ist nicht das treffende Wort. Abzocke wäre besser.
16. Sep 2016 um 11:14|Gefällt mir
Wir kennen das Lokal gut und sind gerne dort.
15. Sep 2016 um 22:26|Gefällt mir1
Bei aller - berechtigten - Enttäuschung sollte man bei der Beschreibung eines Lokals auf dem Boden der Sachlichkeit bleiben und nicht einfach nur "Dampf ablassen". Eine solche fast nur schimpfende Beschreibung ist nicht wirklich nachvollziehbar, vor allem auch, wenn man bedenkt, dass das Lokal von anderen erfahrenen Rete-Usern durchwegs positiv beurteilt wurde. Was ich auch nicht verstehe: Warum hat das Lokal zuerst "etwas von einer Bahnhofshalle", obwohl es etwas später "nicht so groß ist" ?
15. Sep 2016 um 19:29|Gefällt mir5
RestaurantBloggerWien's Bewertungen »
15. September 2016
hat ein Lokal bewertet
Ulrich
1070 Wien
39372611 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
2Service

Das Ulrich ist ein typisches Bobo-Lokal. Bei den Speisen wird zwanghaft versucht kreativ zu sein, um den aus ihrer Sicht top-gestylten Gästen schöne Motive für ihre Selbstdarstellung auf Instagram zu liefern. Gleiches gilt für die Aufmachung der Speisekarte / des Speisezettels. Die Qualität der... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
Also, je nach Definition bin ich zwar möglicherweise ein Bobo, doch das "für mich typische Lokal" habe ich bisher nicht gefunden, dafür ist mein Geschmack zu vielseitig. ;-)
15. Sep 2016 um 07:10|Gefällt mir
RestaurantBloggerWien's Bewertungen »
15. September 2016
24. Mai 2016
hat ein Lokal bewertet
Fabrik Braugasthof
2331 Vösendorf
29312829 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
2Service

Der Innenhof der "Fabrik" ist eine Grünoase im von Industrie und Gewerbe geprägten Landstrich südlich von Wien, der beim Besucher Erinnerungen an Ulrich Seidls Hundstage weckt. Auch an heißen Sommertagen findet man hier Erholung. Die Innenräume des Lokals können leider nicht mithalten. Hier her... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
RestaurantBloggerWien's Bewertungen »
24. Mai 2016
3. Februar 2016
hat ein Lokal bewertet
Otto - Biergasthof
1120 Wien
32363924 Bewertungen
4Speisen
2Ambiente
5Service

Im Otto wurde leider wie auch in vielen anderen ähnlichen Wiener Lokalen ein Spagat zwischen moderner Einrichtung und Wiener Gemütlichkeit versucht. Auch im Otto offenbart sich leider, dass dies nur schwer möglich ist. Das Ambiente erinnert an diverse Centimeter Filialen. Zum Glück gibt es im Som... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
RestaurantBloggerWien's Bewertungen »
3. Februar 2016
17. Oktober 2015
hat ein Lokal bewertet
Petit Maroc
1070 Wien
3227319 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

Gestern abend habe ich zum ersten Mal das Petit Maroc besucht. Da ich erst vor zwei Wochen von einer Südwesteuropa/Marokkoreise zurückgekommen bin wollte ich meine Urlaubseindrücke nochmals auffrischen. Gleich vorweg: Das ist im Petit Maroc sehr gut gelungen. Auf der Speisekarte steht eine kleine... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Bertl , du bist sicher kein ekelhafter Bobo...was immer das auch sein mag...
17. Okt 2015 um 15:12|Gefällt mir
Mich auch ;-) Ich war im fraglichen Zeitraum nicht dort, trotzdem könnte das eine Pesonsbeschreibung von mir sein.
17. Okt 2015 um 15:08|Gefällt mir
Ich finde besonders RestaurantBlogger mit nichtssagenden und beleidigenden Bewertungen ekelhaft.Dadurch leidet dieses Forum sehr.
17. Okt 2015 um 15:07|Gefällt mir
RestaurantBloggerWien's Bewertungen »
17. Oktober 2015
15. Oktober 2015
hat ein Lokal bewertet
Le Wei
1010 Wien
3826357 Bewertungen
4Speisen
2Ambiente
5Service

Das Le Wei ist eines von sehr wenigen Lokalen in der Innenstadt in denen man zu vernünftigen Preisen satt wird. Neben den für chinesische Restaurants in Österreich typischen Speisen gibt es eine große Auswahl an Gerichten aus anderen asiatischen Küchen (thailaändisch, japanisch, indisch,...) Das ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Panasiatisch: Koennen alles, aber nix richtig...
15. Okt 2015 um 15:42|Gefällt mir4
Aus jedem Dorf ein Hund. Die Asien - Experten hier lieben so etwas. ;-)
15. Okt 2015 um 12:16|Gefällt mir3
RestaurantBloggerWien's Bewertungen »
15. Oktober 2015
hat ein Lokal bewertet
S'PFIFF
1190 Wien
42393413 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
4Service

Das S´PFIFF ist ein modern gestaltetes, sehr sauber und adrett wirkendes Lokal mit gehobener österreichischer Küche. Leider wirken die Räumlichkeiten etwas nüchtern. Die Auswahl an Speisen lässt die Herzen von Liebhabern der österreichischen Küche höherschlagen. Qualität der Speisen sowie Auswahl... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Wann war der Besuch, was wurde gegessen?
15. Okt 2015 um 11:44|Gefällt mir2
RestaurantBloggerWien's Bewertungen »
15. Oktober 2015
13. Oktober 2015
hat ein Lokal bewertet
Pizzeria Farouati
1190 Wien
4034425 Bewertungen
4Speisen
2Ambiente
5Service

Kellerlokal mit sehr düsterer Atmosphäre. Pizzen sind groß und überdurchschnittlich gut. Sehr freundliche Bedienung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Eher zum Hungerstillen als für einen romantischen Abend geeignet.

Gefällt mirKommentieren
Definitiv...
15. Okt 2015 um 16:13|Gefällt mir
Aha, sehr aussagekräftig.
14. Okt 2015 um 01:21|Gefällt mir
RestaurantBloggerWien's Bewertungen »
13. Oktober 2015
hat ein Lokal bewertet
Cafe Votiv
1010 Wien
3932375 Bewertungen
2Speisen
2Ambiente
4Service

Typisches Studentenlokal in Uni-Nähe. Mit einem Wiener Kaffeehaus hat das Votiv nicht mehr viel gemeinsam. Zur Mittagszeit auf Grund der relativ günstigen Menüs immer stark frequentiert worunter das Ambiente leidet. Sehr bemühtes und freundliches Personal, mäßig gute Speisen.

Gefällt mirKommentieren
Was für eine ausführliche und tolle Bewertung von einem RestaurantBlogger...
14. Okt 2015 um 18:06|Gefällt mir5
RestaurantBloggerWien's Bewertungen »
13. Oktober 2015
hat ein Lokal bewertet
Cafe Ouzeri Bistro Ellas
1010 Wien
4333408 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
5Service

Einer der besten und typischsten Griechen Wiens, der neben Klassikern auch ausgefallenere Kreationen der griechischen Küche anbietet. Kleines, sehr griechisches Lokal mit überaus freundlichem Personal und angemessenen Preisen. Gerne immer wieder!

Gefällt mirKommentieren
Danke für die ausführliche Beschreibung des Interieurs, der Speisenauswahl, der Preise und der Qualität des Personals. Ich fühle mich umfassend informiert!
15. Okt 2015 um 17:28|Gefällt mir3
Bloggst du auch so?
15. Okt 2015 um 16:10|Gefällt mir
Was ist ein sehr griechisches Lokal?
15. Okt 2015 um 00:30|Gefällt mir3
RestaurantBloggerWien's Bewertungen »
13. Oktober 2015
hat ein Lokal bewertet
Häuserl am Stoan
1190 Wien
37373617 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
4Service

Hervoragende, traditionelle Wiener Küche, wie man sie sonst kaum noch wo bekommt. Das ganze in sehenswerter rustikaler Atmosphäre mit herrlichem Blick über Wien. Im Sommer schöner Gastgarten

Gefällt mirKommentieren
RestaurantBloggerWien's Bewertungen »
13. Oktober 2015
hat ein Lokal bewertet
Motto am Fluss
1010 Wien
36423259 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
0Service

Die vollkommen überzogenen Preise für winzige Portionen mäßig kreativer Speisen und das unfreundliche Personal kann leider auch die Aussicht auf den Donaukanal nicht wieder gut machen. Fazit: Einmal und nie wieder!

Gefällt mirKommentieren
RestaurantBloggerWien's Bewertungen »
13. Oktober 2015

19 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

RestaurantBloggerWien hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

RestaurantBloggerWien hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt10

13 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von RestaurantBloggerWien vor.

0 Events (kommende)

RestaurantBloggerWien hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

RestaurantBloggerWien hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK