Reisfleisch

Wiener Küche

Pepsi

Indien

25. August 2013
Leider nimmt die Qualität stetig ab, sodass wir beim nächsten Ausflug dieses Gasthaus nicht mehr besuchen werden. Aber bleiben wir beim wichtigsten, nämlich beim essen selbst. Uns ist klar das in... MehrLeider nimmt die Qualität stetig ab, sodass wir beim nächsten Ausflug dieses Gasthaus nicht mehr besuchen werden.
Aber bleiben wir beim wichtigsten, nämlich beim essen selbst.
Uns ist klar das in einer Wirtschaft sehr viele fliegen leben, jedoch sollte man darauf achten das die fliegen nicht in die Küche kommen, dagegen gibt es z.b. Im Baumarkt recht günstiges um der Fliegenplage (zumindest in der Küche) Herr zu werden.
Was für uns ein absolutes NoGo war, waren die Toten (teilweise zerteilt) Fliegen in unseren Speisen, und da hört sich der Spaß auf.
Auf das Desaster wurde zwar prompt und freundlich reagiert, aber der Appetit war natürlich hinüber.
Die Größe der Speisen wäre ansich ganz gut gewesen!
Ansonsten ist das ganze Ambiente bereits ziemlich renovierungsbedürftig.
Im Speisesaal selbst hätte man eigentlich eine tolle Aussicht, wenn man die Fenster einmal putzen würde, sieht aus wie Milchglas, für uns ebenfalls ziemlich ekelig.

Reisfleisch hat noch keine Fotos hochgeladen.

Reisfleisch hat noch keine Guides erstellt.