Do, 18. April 2024

Reisende

Reisende
Mitglied seit Jän 2011

Immer unterwegs und auch immer für Gutes offen. Leidenschaftliche Lobaussprecherin und schlimme Kritikerin.

kommt noch

alles

wechselt ständig

nie das selbe

43.54

Reisende hat noch keine Fotos hochgeladen.

Reisende hat noch keine Guides erstellt.

16. Jänner 2011
Ausgezeichnetes Service, flott und gut. Essen bestens. Weinkarte ein bisserl mager aber die angebotenen Hausweine sehr gut. Für uns ein großes Plus - netter Raucherbereich. Das alles direkt beim R... MehrAusgezeichnetes Service, flott und gut. Essen bestens. Weinkarte ein bisserl mager aber die angebotenen Hausweine sehr gut. Für uns ein großes Plus - netter Raucherbereich.
Das alles direkt beim Raimundtheater. Genau richtig für vor oder nach der Vorstellung.

Unregistered am 03.03.2011- Genau das ist der Grund warum unregistrierte User hier nicht schreiben sollten.

3. Mär 2011, 19:54·Gefällt mir2

ein scheissssssss

3. Mär 2011, 17:08·Gefällt mir
16. Jänner 2011
Für Wienbesucher natürlich unmöglich daran vorbeizugehen wenn soviel darüber gehört wurde. Essen unerwartet gut, Preise serh verträglich angesichts des Gebotenen. Das Service muss sich scheinbar no... MehrFür Wienbesucher natürlich unmöglich daran vorbeizugehen wenn soviel darüber gehört wurde. Essen unerwartet gut, Preise serh verträglich angesichts des Gebotenen. Das Service muss sich scheinbar noch ein wenig eingewöhnen. Serh gut besucht, ohne Reservierung vermutlich schwierig. Gesamteindruck. Keine Touristenfalle.