So, 24. Jänner 2021

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
23. September 2013
5400 Hallein-Kaltenhausen

waren gestern mit einem Bus in Kaltenhausen und trotz Vorwarnung von Insidern sind wir trozdem eingekehrt. Beim Buffet mußten wir 10 Minuten warten bis ein Koch aus der Küche erschien um in dem Minibu... Mehr

Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Im November 2013 wurde der Betrieb von neuem Pächter übernommen. Seitdem ist ein Besuch absolut empfehlenswert, die Küche sehr gut, das Personal freundlich und bemüht. Persönliche Betreuung durch den Chef

17. Aug 2014, 19:01·Gefällt mir

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

ReinhartP hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

ReinhartP hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen