So, 24. Jänner 2021

2 Lokal Bewertungen
0 Fotos
2 Auszeichnungen

Über mich

freischaffender Fotograf. Zur Zeit wohnhaft in Deutschland. In ganz Europa unterwegs

Lieblingslokale

Tester Rangliste »

Lokal Bewertungen (2)

Magdalenenstraße 17
am 22. November 2014

noch ein typisches Baisl im 6. Wiener Bezirk. Kleine und uebersichtliche Karte mit regionalen wie saisonalen Gerichten. Sueffige Landweine. Man wartet nicht lang auf Speisen und Getraenke. Die MitarbeiterInnen immer freundlich!

HilfreichGefällt mirKommentieren
Laimgrubengasse 22
am 21. November 2014

typisches Wiener Beisl in im 6. Bezirk - Mein Lieblingsgraetzel! Touristen werden sich wohl eher dorthin "verlaufen". Aber es lohnt sich!

2 Kommentare

da ich bei "Speisen" 4 von 5 Punkten vergeben habe, gibts da leckeres Essen: kleine, aber feine Speisenkarte. Hatte letzte Woche ein Ganserl, das quasi vom Knochen gesprungen ist!

22. Nov 2014, 16:12·Gefällt mir

Gibt's dort etwas zu essen und wie schmeckts?

22. Nov 2014, 11:14·Gefällt mir
HilfreichGefällt mirKommentieren