Rediogaga

Rediogaga
Mitglied seit Jän 2013

27. Jänner 2013
POSITIV: Ausgezeichnetes Meeresfrüchte Tepanyaki Buffet. Kostengünstig und frisch. Das "normale" chinesische Buffet incl. Lachs-Sushi ist eher durchschnittlich aber in Ordnung. NEGATIV: Selten ... MehrPOSITIV: Ausgezeichnetes Meeresfrüchte Tepanyaki Buffet. Kostengünstig und frisch. Das "normale" chinesische Buffet incl. Lachs-Sushi ist eher durchschnittlich aber in Ordnung.

NEGATIV: Selten so über das Service geärgert !!! Ich kritisiere sonst nie das Personal aber alles muß man sich auch nicht gefallen lassen: Als ich mir vom Tepanyaki Buffet einen zweiten Teller Meeresfrüchte holte fagte mich der Kellner mit süffisanten Tonfall "Ob's denn eh reicht oder ob es noch ein bisserl mehr sein darf? Ob ich nicht Sorge hätte, hungrig nach Hause zu gehen?" Beim Bezahlen fragte er nochmals süffisant nach, ob ich noch eine Nachspeise brauche, er könne es nicht verantworten, daß ein Gast hungrig bleibe." Die weiteren Kommentare auf Mandarin zu seinen Kollegen blieben unübersetzt.

FAZIT: Wer das teure Meeresfrüchte Buffet bevorzugt und es vermeidet, sich mit billigen Nudeln den Magen zu füllen, scheint als Gast unerwünscht zu sein. Während die Kellnerinnen höflich den Anschein der Freundlichkeit wahren, nimmt sich der männliche Kellner kein Blatt vor den Mund und gibt sein Bestes, solche Gäste hinauszuekeln. Und zwar so, daß sie möglichst nicht wiederkommen. Das Meeresfrüchte Tepanyaki dient als Aufputz für das durchschnittliche Mittagsbuffet.

Im Geschäftsmodell ist es scheinbar nicht vorgesehen, daß man sich an den hochwertigen Produkten satt ißt. Wer es versucht, darf sich auf Frechheiten gefaßt machen.

Rediogaga hat noch keine Fotos hochgeladen.

Rediogaga hat noch keine Guides erstellt.