Rebog1804

Rebog1804
Nachricht

Tester seit

Juni 2020

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

1 Lokal Bewertung
0 Fotos
1 Kontakt
1 Auszeichnung

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

1
Lokal-
Bewertung

-44
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

--All Time - Ranking
204 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
vor 12 Tagen
Ikarus - Hangar 7
5020 Salzburg
-Speisen
4Ambiente
4Service

Waren mit Freunden am 20.6.2020 auf einen Kaffee in der Carpe Diem Lounge. Einziger negativer Aspekt: Das (sehr freundliche) Personal trug keinen MNS. Nach Rückfrage hieß es, dass dies auf Anordnung des Chefs war. Ist beim Anstieg von COVID-19-Fällen u.a. auch in Salzburg etwas irritierend gewesen .... Mehr

Gefällt mirKommentieren
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Eigentlich sollte die Eintragung gar nicht beim Restaurant Hangar 7 sein sondern bei der separaten Carpe Diem Lounge. Nachdem das Carpe Diem in der Salzburger Innenstadt geschlossen wurde hat man eine „abgespeckte“ Version im Hangar eröffnet.

23. Jun 2020, 13:12·Gefällt mir·Antworten

anita und adn, ihr habt mich falsch verstanden, ist schon wichtig sowas zu erfahren, keine Frage. Mir ging es darum, dass ich nichts über das Lokal und die Servicemitarbeiter erfahren habe, außer das sie keinen Schutz getragen haben, noch dazu bei einem der absoluten Top Lokale unseres schönen Landes!

23. Jun 2020, 12:48·Gefällt mir·Antworten

Ehrlich gesagt finde ich auch dass es erwähnenswert ist, würde mich davon abhalten hinzugehen. Hatte in der ersten Woche nach dem Lock down leider eine unangenehme Erfahrung in einem Lokal, die Kellner trugen die Masken am Kinn, das Lokal war bummvoll und die Tische waren ganz eng zusammengestellt. Während viele Lokale die Tischzahl reduziert hatten um den vorgeschriebenen Abstand einzuhalten waren dort noch mehr Tische zusammengestellt. Wir waren seither nicht mehr essen.

22. Jun 2020, 16:36·Gefällt mir2·Antworten

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

Rebog1804 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Rebog1804 hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

1 Auszeichnung

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Rebog1804 vor.

0 Events (kommende)

Rebog1804 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Rebog1804 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK