Ravenx

Kardinalschnitte

Ko Samui

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

30. Juli 2012
Wenn mich in der SCS der Hunger packt, ist das Türkis meine erste Wahl. Immer frisch, immer gut gewürzt, hervorragender Hummus, knackige Salate und die Linsensuppe ist absolut göttlich. Beste Falla... MehrWenn mich in der SCS der Hunger packt, ist das Türkis meine erste Wahl. Immer frisch, immer gut gewürzt, hervorragender Hummus, knackige Salate und die Linsensuppe ist absolut göttlich. Beste Fallaffel diesseits von Istanbul ;-)

Aufmerksamer Service mit orientalischem Charme ...
30. Juli 2012
Hier wird mit hochwertigen regionalen Zutaten und viel Liebe zum Detail gekocht. Innovative Ideen werden ebenso souverän umgesetzt wie Altbewährtes. Als Fischliebhaber habe ich selten besser gegess... MehrHier wird mit hochwertigen regionalen Zutaten und viel Liebe zum Detail gekocht. Innovative Ideen werden ebenso souverän umgesetzt wie Altbewährtes. Als Fischliebhaber habe ich selten besser gegessen, die zwei Gault-Millau Hauben trägt Chef Hannes Müller völlig zurecht! Ausgezeichnete Weinberatung mit großer Auswahl.

Für Gäste des angeschlossenen Hotels ist das Restaurant jeden Abend geöffnet, für à la carte Gäste Di-Sa ab 18 Uhr, die Speisekarte wechselt täglich, Reservierung unbedingt nötig!

Ravenx hat noch keine Fotos hochgeladen.

Ravenx hat noch keine Guides erstellt.