Di, 23. April 2024

Rainerbabsi

Rainerbabsi
Mitglied seit Nov 2011

Rainerbabsi hat noch keine Fotos hochgeladen.

Rainerbabsi hat noch keine Guides erstellt.

26. November 2011
Wir hatten uns aufgrund der eher mittelmäßigen Bewertungen die im Netz zu finden sind, nicht allzuviel erwartet. Umso angenehmer waren wir überrascht, als wir sofort von einem sehr ambitionierten M... MehrWir hatten uns aufgrund der eher mittelmäßigen Bewertungen die im Netz zu finden sind, nicht allzuviel erwartet. Umso angenehmer waren wir überrascht, als wir sofort von einem sehr ambitionierten Mitarbeiter bedinet wurden. Wir entschieden uns für ein fünfgängiges Überraschungsmenü mit Weinbegleitung. Kaltes, mariniertes Kalbfleisch, wunderbare Schnecken, zarte Muscheln und vor allem die butterweiche Lammkrone mit mediterranem Gemüse harmonierten perfekt mit den Weinen. Sehr zu unserem Glück waren am Vortag bei einer Verkostung noch einige Gläschen Chateau Margeaux Jahrgang 2002 in der Flasche geblieben. Gerne erklärten wir uns bereit diese zu verwerten. Meine Frau entschied sich für Schneenockerl auf Vanillesauce, mir wurde eine kleine Käsevariation serviert. Inklusive 3er Gläser Champagner vorweg und Kaffe im Anschluss bezahlten wir 195 Euro, was angesichts der gebotenen Qualität zwar kein Geschenk aber dennoch mehr als gerechtfertigt war. Wir kommen in jedem Fall bald wieder!