RainerL

Mitglied seit Apr 2014

Leidenschaften, gutes Essen

Facebook, Twitter, ...

28. April 2014
Trotz der durchwegs negativen Bewertungen haben wir uns nicht von unserem Vorhaben abbringen lassen, das Restaurant zu besuchen, und wir haben es nicht bereut. Das Ambiente ist vielleicht etwas zu ... MehrTrotz der durchwegs negativen Bewertungen haben wir uns nicht von unserem Vorhaben abbringen lassen, das Restaurant zu besuchen, und wir haben es nicht bereut. Das Ambiente ist vielleicht etwas zu kalt und einfach ( zB. Keine Tischtücher sondern lediglich ein Platzset) aber damit kann man leben. Getrübt haben die tolle Aussicht die an jedem zweiten Fenster angebrachten Gitterfolien, wodurch ein freier Blick auf die Stadt etwas eingeschränkt möglich war. Die Auswahl an Speisen ist zwar sehr dürftig, doch es findet sich bestimmt für Jedermann etwas Passendes. Als Aperitif wählten wir einen Bellini-Pfirsich und dann startete die Küche mit zwei Sorten Brot und dreierlei Aufstrichen, danach bekamen wir ein Amuse-Gueule, dass uns sehr gut gemundet hat.
Wir wählten eine Shrimps/Fischsuppe und eine Spargelsuppe, beide wirklich ausgezeichnet. Als Hauptspeise bestellten wir ein Entrecote-Steak mit zweierlei Bratkartoffel, Zucchini-Tomaten gratiniert und Sauce Bernaise. Fazit: Traumhaft zartes Fleisch und geschmacklich perfekte Beilagen. Zum Abschluss würde noch ein süßer Abschluss von der Küche kredenzt, Kugel aus weißer Schokolade, gefüllt mit Cointreau und dazu Physalis-Frucht, ein Gedicht. Der Preis für dieses gelungene Dinner mit traumhafter Aussicht über Wien belief sich inkl. Trinkgeld auf € 120,- für zwei Personen. Das Servicepersonal war überaus bemüht und freundlich.
28. April 2014
Trotz der durchwegs negativen Bewertungen haben wir uns nicht von unserem Vorhaben abbringen lassen, das Restaurant zu besuchen, und wir haben es nicht bereut. Das Ambiente ist vielleicht etwas zu ... MehrTrotz der durchwegs negativen Bewertungen haben wir uns nicht von unserem Vorhaben abbringen lassen, das Restaurant zu besuchen, und wir haben es nicht bereut. Das Ambiente ist vielleicht etwas zu kalt und einfach ( zB. Keine Tischtücher sondern lediglich ein Platzset) aber damit kann man leben. Getrübt haben die tolle Aussicht die an jedem zweiten Fenster angebrachten Gitterfolien, wodurch ein freier Blick auf die Stadt etwas eingeschränkt möglich war. Die Auswahl an Speisen ist zwar sehr dürftig, doch es findet sich bestimmt für Jedermann etwas Passendes. Als Aperitif wählten wir einen Bellini-Pfirsich und dann startete die Küche mit zwei Sorten Brot und dreierlei Aufstrichen, danach bekamen wir ein Amuse-Gueule, was uns sehr gut gemundet hat.

RainerL hat noch keine Fotos hochgeladen.

RainerL hat noch keine Guides erstellt.