RadosavljevicB

Mitglied seit Mär 2011

Facebook, Twitter, ...

44.54

24. Dezember 2012
In letzter Zeit wieder sehr gut! Das Personal ist sehr bemüht, Wartezeiten nicht mehr so lang, und das Essen frisch und lecker! Nur weiter so!
Mike1

Also ich finde schon das man die Erfahrung weiter geben sollte, obwohl es vielleicht \"nur\" um einen Riesen Systemgastronom geht, und es überall gleich gut sein sollte. Es ist in der Natur der Menschen zu kritisieren, finde aber das man genu so mal sagen soll wen alles gepasst hat ;)

24. Dez 2012, 19:20·Gefällt mir

öhm ja ... ein Systemgastronomieriese ... ich weiß ehrlich nicht ob man das richtig bewerten kann - bzw sollte es "Kategorien" geben ;)

24. Dez 2012, 19:07·Gefällt mir
15. März 2011
Sehr Gutes Schnellrestaurant, Frisches Essen, Freundliches und Zuvorkommendes Personal, Schneller Drive. Sehr zu empfehlen!

Ich frag mich vor allem, wie hilfreich McDo-Bewertungen im allgemeinen sind, wenn die Sachen ohnehin überall gleich schmecken müssen. Die Architektur ist auch mher oder weniger genormt, so what? Oder ist in der Sterneckstraße ein Haubenfastcook eingezogen? ;-P

17. Mär 2011, 17:48·Gefällt mir

Für eine 5 beim Ambiente fehlen mir dann doch noch die Kerzerl ;-)

17. Mär 2011, 17:39·Gefällt mir

Bist du deppert, der McDonalds mischt die Gastroszene auf. Bald gibt's die ersten Michelinsterne *LOL*

17. Mär 2011, 13:40·Gefällt mir

RadosavljevicB hat noch keine Fotos hochgeladen.

RadosavljevicB hat noch keine Guides erstellt.