Di, 16. April 2024

Radler1

Radler1
Mitglied seit Mai 2011

43.52.5

Radler1 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Radler1 hat noch keine Guides erstellt.

13. Mai 2011
Puristische Einrichtung - und ECHTE ITALIENISCHE PIZZA !!! Zutaten mit hoher Qualität - eingeschränkte Speisekarte - und man kommt immer wieder gerne um richtig leckere Pizza zu essen. Reservieru... MehrPuristische Einrichtung - und ECHTE ITALIENISCHE PIZZA !!!
Reservierung ist zu Empfehlen, da nicht zu viele Sitzplätze zur Verfügung stehen.
Habe (mit Abstand) noch keine bessere Pizza in Wien gegessen.

alle Pizzen die ich bisher in Italien probiert hab, haben mir eher weniger geschmeckt. Teig ziemlich dünn und hart auch der Rand und mikrig belegt.... Die Variante etwas dickerer Teig aber nicht zu dicker Rand, auf jeden Fall mit Knoblauch bestrichen und knusprig sagt mir am meisten zu. Kenn aber auch viele die einen dicken Rand ohne Knoblauch bevorzugen.... die Geschmäcker sind da sehr verschieden.

14. Mai 2011, 10:37·Gefällt mir

Fuer mich gibts nur zwei Sorten von Pizzen. Gute und schlechte.

13. Mai 2011, 10:35·Gefällt mir

Was ich mich immer gefragt habe...was ist eine echte italienische Pizza? Pizza gefertigt von einem italienischen einem Staatsbuerger?Ist es dann ein Zeichen von Qualitaet? Oder was?

13. Mai 2011, 10:35·Gefällt mir
12. Mai 2011
Kann mich dem Vorredner nur anschließen - lange Wartezeiten (mehr als 1u1/2 Stunden für ein Putenschnitzel!!!!) - Personal teilweise unfähig und unfreundlich - entschuligen für die Wartezeiten konn... MehrKann mich dem Vorredner nur anschließen - lange Wartezeiten (mehr als 1u1/2 Stunden für ein Putenschnitzel!!!!) - Personal teilweise unfähig und unfreundlich - entschuligen für die Wartezeiten konnte sich auch keiner - immer nur herausreden...
Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht recht gut - die Speisen sind zwar gut aber teilweise viel zu klein für den Preis (vor allem die Salate zB mit Schafkäse,etc).