Sa, 8. Mai 2021

--All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
28. Mai 2011

Bin auf Empfehlung dort hin gegangen und muss sagen, es wurde nicht übertrieben. Das Lokal selbst sieht innen schrecklich aus. Der Fussboden löst sich im Eingangsbereich schon auf. Der Innenraum diese... Mehr

28. Mai 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Des is a sehr intelligent. In meinem eigenen Land ist alles in Englisch .

7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Auf jeden Fall sollte es kein Forum fuer nichtsaussagende und sinnfreie Bewertungen im Einzeilerstil sein. Das ist pure Cyberspaceverschwendung und einfach nur nervig!

7. Jul 2011, 08:43·Gefällt mir

Ist das hier ein Restaurant Tester oder ein Forum für Nörgler und Besserwisser ?

7. Jul 2011, 07:48·Gefällt mir

Well spoken slant-eye-be-watchful ;-) Jedenfalls hat die Meldung vom Radetzkyking nicht einmal die Grundzüge einer Lokalbewertung.

17. Jun 2011, 08:16·Gefällt mir
26. Mai 2011

war heute das erste mal dort essen. naja, von den riesen Portionen hab Ich nichts bemerkt. Probiert habe Ich einen Bauernschmaus. Also so einen Dreck habe Ich nicht einmal beim Bundesheer serviert be... Mehr

2 Kommentare

Nana, wer wird denn hier ausfällig werden? Sowas brauchen wir hier nicht.

30. Jun 2011, 17:50·Gefällt mir1

Warum geben Sie eine 4 fürs Ambiente wenn das "Ansehen" so schrecklich ist? Haben Sie das Punktesystem mit einem Lottoschein verwechselt?

27. Mai 2011, 09:21·Gefällt mir
26. Mai 2011

5 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Radetzkyking hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Radetzkyking hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen