Mi, 17. April 2024

RSch

RSch
Mitglied seit Mär 2012

54.54.5

RSch hat noch keine Fotos hochgeladen.

RSch hat noch keine Guides erstellt.

26. Juni 2013
Die Lage des Aeneas ist fantastisch; die Terasse liegt ca 10m über dem Wörthersee, die Aussicht auf Maria Wörth oder die untergehende Sonne neben der Gerlitzen .. einfach atemberaubend. Die ange... MehrDie Lage des Aeneas ist fantastisch; die Terasse liegt ca 10m über dem Wörthersee, die Aussicht auf Maria Wörth oder die untergehende Sonne neben der Gerlitzen .. einfach atemberaubend.
Die angebotenen Speisen sind phantasievoll zusammengestellt und von herausragender Qualität, sowohl im Geschmack als in der Art des Anrichtens. Hervorheben möchte ich den gebratenen Stör mit Kaviar, Karfiol-Miniröschen, Fenchel und grünem Apfeleis als Vorspeise .. sehr interessant. Danach hatten wir einerseits Schweinsbauch (wenig fett, kross angebraten) mit Jakobsmuschel und einer Schale Erdäpfelsuppe, andererseits Rehbock mit Scharlotten, Erbsen. Leider waren die Desserts nicht ganz so nach unserem Geschmack .. nach langem Warten bekamen wir 'Mispel, Bienenwachs, Bienenpollen, Tannenzapfenmus,..' (klingt zwar interessant, hat uns aber nicht überzeugt), die zweite Nachspeis' war 'Nougat, Sellerie, Nüsse, Koriander, ..' : gut, aber nicht umwerfend.
Das Personal ist hervorragend .. sehr gutes Auftragen, gute Um- und Übersicht.

Fürs Dessert gibt\\\'s keinen Abzug?

26. Jun 2013, 22:45·Gefällt mir1
6. März 2012
Wir (2 oft auswärtsessende Paare) waren auch durch Groupon gekommen .. um es kurz zu machen: ich teile die Meinung der 'Vorschreiber' (inkl der Meinung zum nicht wirklich brüllendem Dessert) ..... MehrWir (2 oft auswärtsessende Paare) waren auch durch Groupon gekommen .. um es kurz zu machen: ich teile die Meinung der 'Vorschreiber' (inkl der Meinung zum nicht wirklich brüllendem Dessert) .. dh wir haben ein neues 'Stammlokal' .. :-))