Do, 18. April 2024

REM

REM
Mitglied seit Mai 2011

32.52

REM hat noch keine Fotos hochgeladen.

REM hat noch keine Guides erstellt.

5. Juni 2011
Gestern waren wir in einer ziemlich großen Gruppe im Nautilus. Trotz dieser größeren logistischen Herausforderung für die Kellnerin war der Service absolut ok. Manschmal hat es eben ein bisschen lä... MehrGestern waren wir in einer ziemlich großen Gruppe im Nautilus. Trotz dieser größeren logistischen Herausforderung für die Kellnerin war der Service absolut ok. Manschmal hat es eben ein bisschen länger gedauert, aber das Lokal ist auch wirklich immer bum voll! Die Änderung der Reservierung verlief ohne Probleme und auf meine Frage, ob sich das Angebot gegen Abend leert (stimmt übrigens, der Kellner meinte es könne schon mal vorkommen, dass am Abend nicht mehr das ganze Angebot da ist) wurde mir sehr freundlich geantwortet. Ich kann also den bisherigen Kommentaren über die unfreundliche Bedienung nicht zustimmen und bewerte daher mit "gut".
Ich kenn das Umar nicht, aber das Essen im Nautilus war wirklich hervorragend. Egal ob Calamari, Fischfilets, oder Riesengarnelen… alles wirklich ausgezeichnet!
Preislich ist das Nautilus nicht gerade günstig, dennoch gerechtfertigt wenn man Location und Qualität beachtet. Z.B. Die Fischplatte für 2 kostet 43 Euro, macht allerdings mehr als satt! Die Vorspeisen sind zwar sehr gut, rentieren sich aber nicht wirklich da sie fast so viel wie ein Hauptgang kosten, allerdings wesentlich weniger sind.
Das einzige was zu bemängeln bleibt ist, dass es im Lokal sehr eng und sehr heiß ist, da die kleine Küche viel Hitze abgibt. Allerdings hatten wir direkt hinter der Küche auch besonders viel Glück. Dennoch finde ich, dass es ein lässlicher Mängel ist. Schließlich muss man damit rechnen wenn man auf den Naschmarkt essen geht und es macht auch irgendwie den besonderen Charme aus sich mitten ins bunte Treiben zu mischen.
2. Mai 2011
Das schlimmste Fast Food aller Zeiten! das Gemüse der vegetarischen Wok-Tofu-Pfanne war zerkocht, die Nudeln kalt und geschmacklos und zu allem Überfluss hatte ich dann noch ein Haar, das nicht ... MehrDas schlimmste Fast Food aller Zeiten!

das Gemüse der vegetarischen Wok-Tofu-Pfanne war zerkocht, die Nudeln kalt und geschmacklos und zu allem Überfluss hatte ich dann noch ein Haar, das nicht nach Kopf ausgesehen hat, in meinem Essen.

Der Service war zu Beginn zwar freundlich, allerdings nicht sehr hilfreich da die Deutschkenntnisse der Kellnerin mangelhaft bis nicht vorhanden waren. Als ich dann wegen dem Haar reklamiert habe, war der Service bei miserabel angelangt und die Freundlichkeit war auch dahin.

Ich finde, dass der an sich günstige Preis unter diesen Unständen teuer wird.

Resümee: vernichtend!

also ich kann dem nicht zustimmen, wenn man untertags kommt wird man immer chnell bedient und das essen is auch sehr gut und immer frisch. Und kunden sind auch immer genug da, daher kann ich mir nicht vorstellen das dieses fast-food retaurant schlecht isr.

10. Mai 2011, 17:42·Gefällt mir

Kann ich nur bestätigen. Wir waren am 06.05.2011 um ca 22.30 im Lokal, der Koch sah uns nur an , spielte aber mit seinem Handy einfach weiter, nach mehreren Minuten Wartezeit (wir waren die einzigen Gäste) sind wir wieder gegangen. Falls die Küche schon geschlossen ist, hätte man uns ja informieren können. Wir haben uns deann ein Stück weiter bei happy noodles etwas gekauft. Leider gibts die homepage MrLee nicht mehr, sonst hätten wir uns dort beschwert.

9. Mai 2011, 10:13·Gefällt mir