QueenN

hat ein Lokal bewertet
Schnitzelhaus
2020103 Bewertungen
-Ambiente

Für diesen miesen Service eindeutig zu teuer! Habe über Mjam bestellt und der Lieferant (Taxifahrer) wollte Geld von mir haben, obwohl bereits mit paypal bezahlt war. Er wurde ungehalten, wollte mir das Essen aus den Händen reißen und in meine Wohnung eindringen und hat mir mit der Polizei gedroht. ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Anscheinend eine wirklich mies geführte Filiale. Direkt Meldung in der Zentrale (Kundentelefon) hilft hier wahrscheinlich am ehesten.

3. Nov 2016 um 14:00|Gefällt mir|Antworten

1. das hat nichts mit Frust rauslassen zu tun. Ich hab nur mittlerweile zum 4. oder 5. mal schlechte Erfahrungen mit diesem Schnitzelhaus gemacht (alle paar Monate mal dort bestellt und nicht einmal hat die Bestellung reibungslos funktioniert ,unabhängig davon, ob über mjam oder Schnitzelhaus homepage bestellt wurde) und dachte mir, dass ich vlt nicht die einzige bin.... 2. Ja, der arme Taxler... Im Nachhinein schon, aber man sollte vlt nicht vergessen, dass er uns begonnen hat, anzuschreien und zu bedrohen und versucht hat, in die Wohnung zu kommen, weil wir ja gelogen haben und das Essen schlicht und einfach nicht bezahlen wollten... Obwohl auf der Rechnung eindeutig zu erkennen war, dass bereits mit paypal bezahlt war. 3. Ja, der Chef im Schnitzelhaus hat ihn bezahlen lassen, was ich absolut nicht kapiere. Allerdings, was ich vergessen hab zu erwähnen, war die Dame am Kundentelefon vom Schnitzelhaus sehr entgegenkommend und freundlich. Unser Fazit: den Ärger ersparen wir uns in Zukunft, indem wir wo anders bestellen.

3. Nov 2016 um 11:29|Gefällt mir2|Antworten

Ich kapier es nicht ganz und hab solche Erfahrungen noch nie mit mjam gemacht.

2. Nov 2016 um 14:51|Gefällt mir|Antworten
QueenN's Bewertungen »
1. November 2016

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

QueenN hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

QueenN hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von QueenN vor.

0 Events (kommende)

QueenN hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

QueenN hat noch in keinem Lokal eingecheckt.