Punstifts

Punstifts
Mitglied seit Feb 2011

Griechenland

Punstifts hat noch keine Fotos hochgeladen.

Punstifts hat noch keine Guides erstellt.

22. Februar 2011
Wir, 4 Personen um die 40 Jahre, lösten am 19.02.2011 2 Gutscheine von "Groupon" ein. 23 Euro statt 50 Euro - Fünfgängige kulinarische Reise durch Griechenland für Zwei in der gemütli... MehrWir, 4 Personen um die 40 Jahre, lösten am 19.02.2011 2 Gutscheine von "Groupon" ein.

23 Euro statt 50 Euro - Fünfgängige kulinarische Reise durch Griechenland für Zwei in der gemütlichen Taverna

Wir erlebten das Restaurant wie folgt.

1. Die Taverne liegt etwas außerhalb von Linz in der Leonfeldnerstraße. Mit dem Auto gut erreichbar, aber unseres Erachtens zu weit "weg vom Schuß". Leider, denn einen Polposition, z.B. an einem See wäre traumhaft und der Qualität der Speisen und der Bedienung entsprechend. Es sind Parkplätze vor dem Eingang vorhanden.

2. Beim Eintritt in das Lokal wurden wir freundlichst begrüßt.

3. Trotz dem wir aus Versehen einen Nichtrauchertisch reserviert haben, konnten wir ohne Probleme, da frei, einen der 3 Rauchertische erhalten. Der Raucherbereich ist an der Bar und sehr nett, da klein gehalten. Der Nichtraucher Bereich ähnelt einem Speisesaal mit vielen quadratischen Tischen und 4 Sesseln. Dies entspricht aber aus Urlaubserfahrungen dem griechischem Style. Die Taverne ist somit sehr authentisch.

4. Der Chef, Vasilis, bediente uns persönlich und war unglaublich nett. Gerne erklärte er uns von wo aus Griechenland er kommt.

5. Die Speisen waren von HÖCHSTER Qualität und Kochkunst.

Gerne können wir zukünftlich anrufen und auch Speisen oder Menüs vorbestellen welche nicht auf der Karte zu finden sind.

UNGLAUBLICH TOLL, der BESTE Grieche den wir kennen.

Hallo Meidlinger12, es gibt im Internet Anbieter von Gutscheinen. Man erwirbt dort einen Gutschein für einen Restaurantbesuch, einen Einkauf, einen Hotelaufenthalt usw. Die Firmen/Restaurants die diese Gutscheine zur Verfügung stellen benutzen das als Werbung um Gäste/Käufer zu gewinnen. Anbieter/Vermittler von Gutscheinen sind z.B. DailyDeal City Deal = Groupon PS: wenn du mir deine Mailadresse nennst kann ich dir einen Link senden und wenn du dich dann über meinen Link dort anmeldest (kein Mitgliedsbeitrag oder so!) und das erste Mal was kaufst erhalte ich 6€. Wir haben schon viele Gutscheine von den 2 Anbietern gekauft und sind sehr zufrieden.

22. Feb 2011, 16:57·Gefällt mir

Danke für die Review. Jetzt muß ich aber mal fragen aus Neugierde. Wie funktioniert das mit diesen Gutscheinen? Wer zahlt hier die Differenz von 27 Euro ?

22. Feb 2011, 10:33·Gefällt mir