Pici

Pici
Mitglied seit Sep 2013

Pici hat noch keine Fotos hochgeladen.

Pici hat noch keine Guides erstellt.

29. September 2013
ich war gestern auf einer tauffeier eingeladen, welche in diesem lokal ausgerichtet wurde und ich kann nichts negatives sagen. das essen war gut - es gab buffet - nett angerichtet und warm. man dur... Mehrich war gestern auf einer tauffeier eingeladen, welche in diesem lokal ausgerichtet wurde und ich kann nichts negatives sagen. das essen war gut - es gab buffet - nett angerichtet und warm. man durfte sogar selbst die nachspeise mitbringen, was ja auch nicht oft in lokalen vorkommt. die kellner waren sehr freundlich und die kinder haben sich auf dem spielplatz draussen austoben können. auch vor dem fest wurden die "gastgeber" unterstützt und es ist kein schlechtes wort seitens der belegschaft gefallen. und als das fest vorüber war, waren die kalten pommes auch noch knackig! also ich habe mich wohlgefühlt :)