Piaggo

Piaggo
Mitglied seit Mär 2014

-2-

Piaggo hat noch keine Fotos hochgeladen.

Piaggo hat noch keine Guides erstellt.

26. März 2014
Wir haben 2 Portionen Nudeln abgeholt. Leider schmeckte das Essen überhaupt nicht, weder die Nudeln von mir, noch die meines Kumpels. Tortellini waren aus der Packung und wurden einfach nur in die ... MehrWir haben 2 Portionen Nudeln abgeholt. Leider schmeckte das Essen überhaupt nicht, weder die Nudeln von mir, noch die meines Kumpels. Tortellini waren aus der Packung und wurden einfach nur in die Mikrowelle gepackt und dann mit einer Soße übergossen die leider nicht mal schmeckkte. Die Penne al forno waren einfach nur mit einer Soße übergossen, die nur nach Fleischsaft schmeckte. Dann doch lieber zum richtigen Italiener, habe diese Nudeln allerdings selbst beim türkischen Lieferservice besser gegessen. Also wer noch halbwegs Geschmacksnerven hat und auf vernünftiges Essen steht FINGER WEG. Die höhe war, dass er für 2 Plastikgabeln 50 Cent wollte, da bekomme ich 50 Plastikgabeln für.