Pgynt

Pgynt
Mitglied seit Jul 2015

Pgynt hat noch keine Fotos hochgeladen.

Pgynt hat noch keine Guides erstellt.

4. Juli 2015
02.07.2015 Ein wunderschöner Biergarten, doch sollte man sich nach 20:30 überlegen dorthin zugehen. Der Gastgarten schliesst um 22:00 Uhr. Bereits ab 20:40 fangen die Servicekräfte an alles Aufz... Mehr02.07.2015

Ein wunderschöner Biergarten, doch sollte man sich nach 20:30 überlegen dorthin zugehen. Der Gastgarten schliesst um 22:00 Uhr. Bereits ab 20:40 fangen die Servicekräfte an alles Aufzuräumen. Da dies nicht auf einmal, sondern in 10 minütigen Abständen passiert (Tischnummer, Sals&Pfeffer, Bierdeckel, dann um 21:10 letzte Runde, dann um 21:30 zahlen) kann keine ungestörte und entspannte Abendstimmung aufkommen. Das Essen ist Gut gewesen, die Locarion Topp aber man scheint hier null Wert auf Den Gästen zugewandte Servicekräfte zu legen. wir werden nicht wiederkommen, da uns die Bedienung zu unfreundlich war.

Am Eck Schottengasse war ein Zuckerlgeschäft und nach dem Lokal kam schon das Stift. Früher waren öfters dort; seit es Zattl heißt waren wir noch nicht dort.

4. Jul 2015, 19:54·Gefällt mir

Ich bin mir nicht ganz sicher magic, aber ich glaub das war mal einer.

4. Jul 2015, 19:13·Gefällt mir

Ist dieses Lokal samt Garten nicht ein ehemaliges "Wienerwald"?

4. Jul 2015, 19:10·Gefällt mir