PeterS6

PeterS6
Mitglied seit Sep 2014

Facebook, Twitter, ...

18. September 2014
etwas versteckt in ober st.veit fanden wir das lokal NARA, aber gute dinge muss man eben suchen ! der empfang war sehr freundlich und die chefin erwies sich alssehr flexibel, was unsere wuensche b... Mehretwas versteckt in ober st.veit fanden wir das lokal NARA, aber gute dinge muss man eben suchen !
der empfang war sehr freundlich und die chefin erwies sich alssehr flexibel, was unsere wuensche betraf. das service kann man nur mit einem wort beschreiben hervorragend
zum essen: ausschliesslich aus frischen zutaten und auch optisch ein genuss.
zusammengefasst kann ich nur sagen, dass wir sicher wiederkommen werden, bestes asiatisches lokal im bezirk

Ach so?

19. Sep 2014, 17:28·Gefällt mir

recht hat der peters6 aber trotzdem, das nara ist wirklich der beste asiate im 13ten . wenn ich einmal die zeit habe, werd ich auch eine bewertung abgeben. p.s. ich schreibe auch immer nur klein, @ prof. dr. dr. cmling ;-)

19. Sep 2014, 15:16·Gefällt mir

Danke, inez entdeckt die Welt!

19. Sep 2014, 12:18·Gefällt mir

PeterS6 hat noch keine Fotos hochgeladen.

PeterS6 hat noch keine Guides erstellt.