PeterP8

3.33.33

Lokal Bewertungen (3)

1010 Wien
am 25. Jänner 2016

Hannes Pruscha kocht in diesem Restaurant, als gäbe es kein morgen. Er beginnt jeden Tag in der Küche komplett von null - das bedeutet, alles wirklich alles ist frisch gekocht! Wer einmal seinen Thunfisch-Rostbraten gekostet hat, der weiss, was Spitzenküche WIRKLICH bedeutet. Spätestens bei sein... Mehr

@cmling: Das kann schon einmal passieren, dass man einen vor Jahren geschriebenen Kommentar vergisst; kein Grund für gesteigerte Besorgnis. ;-)

14. Sep 2016, 10:41·Gefällt mir1

Danke. Beunruhigend finde ich, daß ich über die Existenz dieses Restaurants nicht informiert war. Es macht einen seriösen Eindruck!

14. Sep 2016, 07:23·Gefällt mir

Wir waren auch sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

13. Sep 2016, 19:53·Gefällt mir
1060 Wien
am 25. Jänner 2016

Wenn fünf Japaner auf drei Quadratmetern wundervolle Köstlichkeiten zaubern, dann ist das Japan-Feeling pur. Unbedingt den gebratenen Spinat probieren und auch die fermentierten Soyabohnen!

1010 Wien
am 24. Jänner 2016

Hätte ich doch nur die vielen schlechten Bewertungen gelesen! Leider bin ich doch gestern Abend in dieses Lokal zum Abendessen gegangen, das sich selbst als "das beste chinesische Restaurant Österreichs" bezeichnet - ein schlechter Scherz... Die Bedienung war unfreundlich und frech vom ersten Momen... Mehr

Es gab scheinbar eine gute Zeit zwischen 2005 und 2008, indem das Lokal sehr gut war, zumindest hatte es da viele Auszeichnungen. Aber jetzt kann ich nur sagen: Finger weg!

25. Jän 2016, 20:42·Gefällt mir2

War auch nur ein mal dort und das ist wirklich schon sehr, sehr lange her. Wie lange gibt es das Lokal schon? Denke, ich war vor 10 Jahren dort, da war es wirklich okay.

25. Jän 2016, 11:00·Gefällt mir

In Floridsdorf war es noch ein Geheimtipp. Am neuen Standort war ich nicht, und diese Beschreibung regt nicht sonderlich dazu an. ;-)

25. Jän 2016, 10:03·Gefällt mir1