PeterMatliker

PeterMatliker
Mitglied seit Mai 2014

16. Mai 2014
Vor einigen Wochen, Anfang Mai, waren meine Frau und ich beim Heurigen Steinklammer. Es war unser erster Besuch des Heurigen und ich muss sagen das wir positiv überarscht waren. Zuerst waren wir au... MehrVor einigen Wochen, Anfang Mai, waren meine Frau und ich beim Heurigen Steinklammer. Es war unser erster Besuch des Heurigen und ich muss sagen das wir positiv überarscht waren. Zuerst waren wir aufgrund der Kritiken etwas skeptisch. Aber zu unserer Überraschung fand am Tag unseres Besuchs die Jahrgangspräsentation statt. Bei der wir die neugefüllten Weine, unter Anleitung der Jungwinzer verkosten durften. Wir sind große Freunde des Österreichischen Weins und waren von der Qualität beeindruckt. Neuigkeiten wie einen Verjus, Orange Wine oder Frizzante gab es auch zu verkosten. Vor dem Buffet mussten wir eine Weile warten, jedoch hat uns die nette Dame gut beraten. Kurze Empfehlung am Rande, dass Roastbeef vom Bio Bauernhof. Alles im Allen ein sehr netter Heurigen mit einem wunderschönen Garten, für lauschige Momente.

PeterMatliker hat noch keine Fotos hochgeladen.

PeterMatliker hat noch keine Guides erstellt.