PeterH4

Mitglied seit Feb 2013

Facebook, Twitter, ...

23-

2. Februar 2013
Für starke Raucher hui, für Nichtraucher und Geschäftsleute pfui! Ich hatte 3 mal das zweifelhafte Vergnügen diese Lokalität zu besuchen. Alle 3 Besuche geschahen in den letzten 6 Monaten inkl... MehrFür starke Raucher hui, für Nichtraucher und Geschäftsleute pfui!

Ich hatte 3 mal das zweifelhafte Vergnügen diese Lokalität zu besuchen.
Alle 3 Besuche geschahen in den letzten 6 Monaten inkl. heute. Bei jedem Besuch waren Raucher und Nichtraucherbereiche nicht abgetrennt sondern ein Raum. Bei jedem Besuch mussten wir mindestens 10 Minuten auf einen Kellner warten um eine Bestellung aufzugeben und jeweils mindestens 30 Minuten auf den Erhalt der Bestellung warten.
In einem besonderen Härtefall mussten wir geschlagene 53 Minuten auf zwei Pizzen warten.
Besonders unschön ist es wenn man sich extra für ein Geschäftstreffen einen Nichtrauchertisch reserviert und dieser dann direkt neben dem Raucherbereich ohne Trennwand ist. Ich brauche wahrscheinlich nicht zu erläutern wie sich das auf die Stimmung der Geschäftspartner auswirkt, wenn man während der Essensaufnahme permanent Rauch ins Gesicht geblasen bekommt. Auch mehrmaliges Nachfragen bezüglich der Trennwand wurde ignoriert. Zwei jüngere Kellner fanden diverse Ausflüchte und eine etwas ältere blonde Kellnerin reagierte gleich gar nicht, trotz mehrmaligen Ansprechens während sie unseren Tisch passierte.
Interessanterweise bietet sogar der McDonalds besseren Service und besseren Kaffee, und ist nur 20 Meter entfernt.

PeterH4 hat noch keine Fotos hochgeladen.

PeterH4 hat noch keine Guides erstellt.