Fr, 30. Juli 2021

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
20. Juli 2011
9580 Egg/Faaker See

Die Preise in dem lokal sind mehr als überzogen. Abgesehen davon gibt es nur eine sehr kleine Auswahl an Speisen die wirklich viel zu teuer sind. Würde dieses lokal wirklich nicht weiter empfehlen!... Mehr

Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare
Feinschmecker

An PeterC2 Ich glaube Sie haben einfach keine Ahnung von der Küche, deshalb sollten Sie eher zu Hause bleiben und Tiefkühlpizzen Essen!

19. Feb 2012, 17:05·Gefällt mir

also zum Thema kleine Karte verstehe ich die Bewertung nicht. Die Speisekarte gleicht wegen ihren umfangreichen Beschreibungen eher einem Buch :)

1. Sep 2011, 18:09·Gefällt mir

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

PeterC2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

PeterC2 hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen