Peter1

Peter1
Mitglied seit Mai 2015

-41

28. Mai 2015
DAS ERSTE UND DAS LETZTE MAL!!! Delinski Gutschein "VERGESSEN" abzuziehen, Schlechtes essen, EXTREM überfordertes Personal und ein Innhaber dem alles EGAL ist!!! Anfangs hat das Lokal sehr zuvo... MehrDAS ERSTE UND DAS LETZTE MAL!!! Delinski Gutschein "VERGESSEN" abzuziehen, Schlechtes essen, EXTREM überfordertes Personal und ein Innhaber dem alles EGAL ist!!!

Anfangs hat das Lokal sehr zuvorkommend gewirkt. stylisch, freundlich und passable Preise. Wir haben als Vorspeise Bruschetta, Beef Tartare, und ein Schinken käse Toast bestellt. 40 Minuten später, war es dann am Tisch.... Als Hauptspeise hatten wir einen SEHR GUTEN Cheeseburger, jedoch aber eine TIEFKÜHLPIZZA und ein 220g KAUGUMMI STEAK ( Gentleman Cut ) mit POMMES und KETCHUP obwohl ich andere Beilagen bestellt habe !!!!!!!!!!!!!!!!! Die Bedienung war extrem überfordert, weil es ja auch nur 2 !! waren in so einem Riesen Geschäft und das um 18:00 Uhr am Donnerstag. Als ich dann nach 5-maligem melden die Rechnung verlangte, bemerkte ich das die GEKAUFTEN 30 % Rabatt von Delinski nicht abgezogen wurden, obwohl wir dies anfangs mitgeteilt hatten. Ich wollte daraufhin mit dem Innhaber bzw. Geschäftsführer sprechen und ihm mitteilen das wir überhaupt nicht zufrieden mit all dem waren. Der Herr INHABER hat mir tatsächlich einen Kellner geschickt und wollte sich gar nicht die mühe machen das Problem zu klären.

mfg

Danke! :-)

29. Mai 2015, 11:31·Gefällt mir

Delinski hab ich soeben geschrieben. Ich sag bescheid wenn ich was weis. :)

29. Mai 2015, 09:52·Gefällt mir

Die 30% wurden abgezogen. Nachdem wir den vollen Preis bezahlt haben. Die Rechnung wurde nach dem bezahlen mitgenommen, also konnten wir nicht nachschauen. Ich forderte nochmals die Rechnung und so bekam ich die 30% Erstattet.

29. Mai 2015, 09:50·Gefällt mir

Peter1 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Peter1 hat noch keine Guides erstellt.