Patty

Patty
Mitglied seit Aug 2014

3.544.5

Patty hat noch keine Fotos hochgeladen.

Patty hat noch keine Guides erstellt.

6. August 2014
Ich habe aufgrund von Bewertungen (nicht von dieser Seite) mit meiner Familie bei diesem Griechen gespeist und war bitter enttäuscht. Es gibt den Ouzo und den Metaxa auf Kosten des Hauses, soweit s... MehrIch habe aufgrund von Bewertungen (nicht von dieser Seite) mit meiner Familie bei diesem Griechen gespeist und war bitter enttäuscht. Es gibt den Ouzo und den Metaxa auf Kosten des Hauses, soweit sehr nett. Die Herren, die uns bewirtet haben, waren nett, aber es hat mir nicht gefallen, dass sie ständig ca. 5m von unserem Tisch entfernt Stellung bezogen haben und uns die ganze Zeit beobachtet haben. Auch gehört es sich nicht vor dem Gast zu rauchen - fand ich komisch. Aber worum es ja in Wahrheit geht ist das Essen und das war enttäuschend. Das Einzige was mir geschmeckt hat, war die Vorspeise (gegrillte Paprika), ansonsten war der Reis zerkocht und geschmacklos und das Schweinefleisch trocken bzw. das Hühnerfleisch noch nicht durch und das Gyros war ebenso totgebraten und völlig geschmacklos, wo doch u.a. die Griechen die Götter der Gewürze sind. Ich war sehr enttäuscht und kann die helle Begeisterung für dieses Lokal überhaupt nicht nachvollziehen.
6. August 2014
Ich kann mich dem nur anschließen, was meine "Vorredner" in ihrer Bewertung geschrieben haben, der Innenhof ist wunderschön und sehr gemütlich, traumhafte Ausstattung. Das Personal war freundlich w... MehrIch kann mich dem nur anschließen, was meine "Vorredner" in ihrer Bewertung geschrieben haben, der Innenhof ist wunderschön und sehr gemütlich, traumhafte Ausstattung. Das Personal war freundlich wie ich es selten erlebt habe, nicht aufdringlich und sehr flott.
Wir haben als fünfköpfige Familie dort gespeist und jede einzelne Speise war ein Genuß, wer dort auch immer kocht, versteht sein Handwerk, alles frisch zubereitet, das Fleisch zart, das Gemüse und die Salate sehr appetitlich angerichtet und frisch. Ich selbst koche seit 25 Jahren und suche seit einigen Jahren nach einem Lokal wo man in ähnlicher Qualität essen kann und "Hurra! Ich bin endlich fündig geworden!!"