Patiman

4.34.34.6

Lokal Bewertungen (8)

1050 Wien
am 20. Juni 2011

Wo bekommt man in Wien gutes asiatisches Essen? In einem meiner Lieblingsrestaurants, nämlich im Bamboo. Ich habe dieses Lokal jetzt schon ein paar Mal besucht und habe es immer mit einem vollen Bauch und einem zufriedenen Lächeln verlassen. Sollte man sich für die Buffetvariante entscheiden, gib... Mehr

1060 Wien
am 20. Juni 2011

Das Lokal selbst ist nicht groß, jedoch gerade dieses Detail und die Dekoration gibt ihm einen ganz besonderen Flair. Anzutreffen ist vorwiegend ein junges Publikum. Das Sushi selbst ist meiner Meinung nach eines der besten in ganz Wien und mein absoluter Favorit hier ist die Ramensuppe. Preis... Mehr

1070 Wien
am 25. Februar 2011

Das Lokal selbst ist nicht groß, jedoch gerade dieses Detail und die Dekoration gibt ihm einen ganz besonderen Flair. Das Sushi selbst ist meiner Meinung nach eines der besten in ganz Wien und mein absoluter Favorit hier ist die Ramensuppe. Mehr unter: [Link]

1060 Wien
am 25. Februar 2011

1150 Wien

All-you-can-eat Spare Ribs für 12,90 super! Mehr dazu: [Link]

1050 Wien
am 26. Jänner 2011

Wenn ihr All-you-can-eat Asiatisch essen gehen wollt ist dass Bamboo einfach nur toll. Die Qualität der Speisen ist super und man kann sich die Gerichte selbst zusammenstellen! Mehr unter: [Link]

1010 Wien
am 26. Jänner 2011

Solltet ihr also Lust auf Burgeressen in der Innenstadt bekommen, kann ich euch dieses Lokal nur empfehlen. Mehr unter: [Link]

Sehr gute Burger um OK Preise. Regular Burger 5Eur, XXL 7-8Eur natürlich mit Potato Wadges.

12. Aug 2011, 18:47·Gefällt mir
1110 Wien
am 26. Jänner 2011

Zu den Speisen muss ich sagen, dass ich von der riesigen Vielfalt an verschiedenen Vor-, Haupt und Nachspeisen begeistert bin. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Am besten haben mir jedoch die Riesengarnelen geschmeckt. Die Qualität des Essens ist ebenfalls hervorragend und kann nur gelobt werd... Mehr