PDA

PDA
Mitglied seit Jul 2012

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

-4-

PDA hat noch keine Fotos hochgeladen.

PDA hat noch keine Guides erstellt.

4. Juli 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Service sehr sehr schlecht. Unaufmerksam, nur auf den dritten Zuruf kommt vielleicht mal wer vorbei. Und es war jetzt aber nicht so, dass extrem viel los war. Man hat nicht das Gefühl dass die do... MehrService sehr sehr schlecht. Unaufmerksam, nur auf den dritten Zuruf kommt vielleicht mal wer vorbei. Und es war jetzt aber nicht so, dass extrem viel los war.
Man hat nicht das Gefühl dass die dort tatsächlich daran interessiert sind Umsatz zu machen. Wenn abgeräumt wird sollte eigentlich ja die frage kommen, ob man noch einen Wunsch hat? Dort nicht.
Schade. Das Ambiente wär ja wirklich schön dort, aber mit schlechtem, unpersönlichem Service kann man jedes lokal zugrunde richten.
Klaus

muss dem "PDA" teilweise recht geben. Insbes. wenn der Chef auf Urlaub ist, muss man sich das Bier aus der Flasche selbst einschenken. Wenn man in der Oberliga mitspielen möchte geht das halt nicht.

2. Aug 2012, 16:46·Gefällt mir

genau um das gings. das essen soll ja tatsächlich recht gut sein. leider wurden wir aber nicht einmal gefragt ob wir was essen wollen. und dann hatte ich irgendwie keine lust mehr.

6. Jul 2012, 11:50·Gefällt mir

höre ich da einen leisen vorwurf?

4. Jul 2012, 09:48·Gefällt mir